Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Apps & Games Navigon Select V3 Phone 7

Hi!

Also ich hab nun einige Stimmen in den Sound Ordner kopiert. Wie kann ich nun in Navigon V3 die Stimmen wechseln???

Hab nur die Standard Stimme zur Verfügung!!

L.G.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Hi Folks!!

So, hab es jetzt selbst hinbekommen. Bei mir spricht jetzt Bruce!! Einziges Problem an der Sache, beim Start von Navigon bekomm ich jetzt jedes Mal die Meldung:

MobileNavigator benötigt weitere Daten. Die Daten können Sie über WLAN oder über eine PC-Verbindung(Zune) herunterladen.

Wenn ich das mache habe ich wieder die Original Stimme. Wie bekomme ich jetzt diese Meldung wieder weg, nervt ziemlich!!!

L.G.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon Select V3 Phone 7

also V3 läuft jetzt auch mit europakarten ....
hier der link ist auf englisch kann man alles mit google übersetzer übersetzen hab ich auch gemacht....


XXXXXX


XXXXXX
da die gepachte version runterladen...

ist leider alles auf englisch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon Select V3 Phone 7

Hallo,
wie bekomme ich das auf mein samsung omni 7????
Bin echt am verzweifeln.....ist mein erstes windoof hand was man im arbeitsplatz nicht sieht.


m.f.g.
 
AW: Navigon Select V3 Phone 7

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

als erstes mußt du es jailbreaken,
und dann einfach die xap auf dein handy ziehen und es installiert von alleine.
windows phone 7 > anleitung
da findest du was du brauchst um dein handy zu breaken
bei problemen, nochmal melden
 
AW: Navigon Select V3 Phone 7

Hallo,
den jailbrreak habe ich gestern schon gemacht.Nur wie finde ich heraus ob es auch gelungen ist?

An mein rechner habe ich die regedit soweit geändert das ich mein hand aufn arbeitsplatz sehe,2geräte(wenn zune beendet wurde).

Ich probiere es ebend nochmal aus die xab in root verzeichniss zu kopieren...

m.f.g.
 
AW: Navigon Select V3 Phone 7

du musst nix irgendwo zu kopieren!!!
du must die anleitungen lesen,
da ist ein programm namens " xap installer"
mit diesm program tust du deine xao datein installieren
 
Auch wenn es jetzt doof klingt....aber irgendwie blick ich da nicht durch???

Wo soll dieses programm sein???
Und welche anleitung???Die pdf die beim navi programm bei ist?Mein englisch ist ein wenig eingerostet,und so wie ich es rauslesen konnte,soll dieses programm schon bei zune drinne sein?

Ich wär dir wirklich echt dankbar wenn du mir eine kleine anleitung schreiben könntest.So wie es ausschau ist der jailbreak durch(habs nochmal gemacht (leock-unlock).

Das teil ist mein erste windows phone,und heute ist mein 4ter tag mit dem naviprogramm :-( ,und es läuft nicht.

Ich bin gerade zune neu am installieren,weil ich das schon viel verstellt habe...
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich gebs auf :wacko1:...
Hatte nun das navipogramm drauf,habe dann noch touchxplorer instaliert.
Hand neugestartet,und dann kam auf einmal(nach anklicken vom touchxplorer oder navigon)das microsoft das/die programme nicht freigegeben haben,und das ich das deinstallieren muss ....
Will ja nichts sagen,aber das ist ja noch schlimmer als beim iphone.Ich glaube ich bleibe bei mein htc.

m.f.g.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon Select V3 Phone 7

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hier bitte -->
https://www.digital-eliteboard.com/f1615/anleitung-installieren-xap-dateien-146327/


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das heißt soviel das du dein gebreaktes handy wieder entgejailbreaked hast,
und deswegen werden die programme als illegal gesehen und du mußt sie deinstallieren.

Das was du beschreibst, ist einfach zuerklären,
du willst schnell sachen drauf machen, anstatt zu lesen und nach und nach zuinstallieren.
dann würde das nicht passieren.

hier findest du einige gute sachen,
die du erst installieren solltest
--> https://www.digital-eliteboard.com/f1615/htc-hd7-homebrew-apps-146325/
wichtig, das relock verhindert wird und das man unzählige unsignierte apps installieren kann.
dann passiert das, was die passiert ist eben nicht :whistle2:
 
AW: Navigon Select V3 Phone 7

Hi,
mein problem liegt wahrscheinlich daran,das mein jailbreak nicht bleibt??
Nach nen neustart des handy,kann hab ich das problem,und wenn ich da was mit xap installer draufmachen will,gehts nicht.Muss es dann erst wieder jailbreaken??
Wenn ich das navigon programm von hier drauf mache sagt das handy mir fehler ist aufgetaucht,und er möchte sich mit der telekom per internet verbinden.


m.f.g.
 
AW: Navigon Select V3 Phone 7

1. hier findest du einige gute sachen,
die du erst installieren solltest
--> HTC HD7 - Homebrew Apps
wichtig, das relock verhindert wird und das man unzählige unsignierte apps installieren kann.
dann passiert das, was die passiert ist eben nicht :whistle2:

2. ja das navigon muß sich updaten, daher zulassen!!

 
AW: Navigon Select V3 Phone 7

Soooo.
das navigon von hier ist jetzt auf dem telefon, der jailbreak bleibt auch.

Nun Habe ich aber das problem mit der maps....hab die datei Germany.maps ins telefon geschoben.
Wie bekomme ich diese in das navigon rein?
Mit dem TouchXplorer passiert irgendwie nichts,ich kann damit nicht mein telefon durchsuchen??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Select V3 Phone 7

wieso schiebst du ne map rein???
diese xap. ist ne vollständige mit D-A-CH maps
und deswegen musst du da ausser die xap installieren und updaten lassen
nix weiter tun.
 
AW: Navigon Select V3 Phone 7

Ich habe das navigon vom ersten beitrag hier geladen.

Aber so wie es ausschaut,werde ich das handy wieder verkaufen.
Von jetzt auf gleich kam wieder die meldung von microsoft nicht zugelassen bitte deinstallieren:wacko1:

Hab da echt keine nerven mehr zu....für deine mühe und hilfe sag/schreib ich vielen dank.


m.f.g.
 
AW: Navigon Select V3 Phone 7

XXXXXXXXX

part 1 und part 2 runterladen
in einen ordner entpacken und dann install...über wlan update ziehen lassen und fertig...
mit 3D navigation und allen zusatz programmen...

bei mir läufts 1A htc mozart..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben