Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon Select auf Gerät ohne IMEI

AW: Navigon Select auf Gerät ohne IMEI

An sich liegt es am GPS Empfänger der in den aktuellen Geräten verbaut ist:

U-BLXO G6010

Navigon arbeitet da nicht wirklich mit bzw. unterstützt den nicht sauber.
Wäre auch ein Wunsch von mir es am flitzen zu haben...
 
AW: Navigon Select auf Gerät ohne IMEI

gibt es den keine GPS Empfänger die mit Navigon funktioneiren zu kaufen?

und warum werden dann diese GPS-Empfänger anscheinend mit den alten Navigon Versionen 4.1 etc. unterstützt?
 
AW: Navigon Select auf Gerät ohne IMEI

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Doch per USB gibt es einen der funktioniert.
Leider sehr zickig beim starten des Radios, also auch nichts was praxistauglich ist.

Warum die alte Version gehen soll, keine Ahnung.
Leider noch nirgends gefunden.
Wäre sonst einen Versuch wert.
Aber wenn an sich die Software alt ist, sprich die PlugIns auch nicht alle Funktionieren (Radar...)
wäre es auch nicht praktikabel.
 
AW: Navigon Select auf Gerät ohne IMEI

ich werde es bestellen und dann hier berichten. wie sieht es denn dann aus? tut das radio automatisch den anderen abchalten? benutzt er einfach beide? muss der originale abgesteckt werden? und erkennt das radio das gps über usb direkt als solches an ohne apps zu installieren oder an den einstellungen rumzufummeln?
 
AW: Navigon Select auf Gerät ohne IMEI

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da kann ich an sich nichts zu sagen. Sage ja TANTE GOOGLE fragen.
An sich habe ich auch einfach mal meine "Microsoft USB HD WEBCAM" an das Radio gesteckt.
Hatte SOFORT BILD für die Dashcam APP im Radio.
Hat also auch ohne Treiber direkt funktioniert.
Aber wie gesagt, Google mal.
Vielleicht findest Du ja das Forum mit dem passendem Thema.
 
AW: Navigon Select auf Gerät ohne IMEI

Ich habe mal die Off-Topic Beiträge hier entfernt!

Ob die Beiträge über die GPS-Maus hier bleiben oder nicht, überlasse ich den Bereichs-Moderatoren. Irgendwie passt es hier und irgendwie wieder nicht.

@magnexx
die Aussage von BabyHerman sollte als Hinweis gedacht sein, dass man nicht zu sehr vom Threadtitel abweicht. Der Hinweis war weder angreifend noch haltlos dir gegenüber!
Deswegen mußt du nicht gleich so patzige Antworten platzieren. Bei uns herrscht ein angenehmes "Betriebsklima".

Von daher bitte ich, von weiteren Spam- oder OT-Beiträgen abzusehen und sich an den Threadtitel zu halten. Danke!
 
AW: Navigon Select auf Gerät ohne IMEI

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

also wenn jemand nix mit dem Thema zu tun hat und der letzte Beitrag in diesem Thread 5 Tage zurück liegt, sich dann meldet und folgenden Satz MIT DREI AUSRUFEZEICHEN beendet, dann fühle ich MICH ANGEGRIFFEN!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich bitte Dich diesen Satz noch zu entfernen, ansonsten würde das bedeuten, dass du partei ergriffen hast.
 
Zurück
Oben