Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon Select auf Gerät ohne IMEI

hummer1

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Januar 2013
Beiträge
44
Reaktionspunkte
16
Punkte
28
Hallo,

wie könnte ich es realisieren, dass ich das Ganze auch auf einem Tablet/Navi ohne 3G-Modul mit TrafficLive zum Laufen bekomme?
Internet bekommt das Gerät via Tethering Wlan vom Handy.
Irgendeine Möglichkeit vorhanden?

Habe es schon auf mehreren Android-Phones ohne Probleme installieren können, aber ohne 3G soll ja nichts machbar sein...
Würde gerne das Sorglospaket installieren damit TrafficLive geht.
Die gecrackte Version ist keine Alternative.


Jemand der helfen kann?
 
AW: Navigon Select auf Gerät ohne IMEI

Warum wartest du nicht etwas? Es macht doch keinen Sinn einen neuen Thread aufzumachen, gib doch allen ein wenig mehr Zeit.
Hier hast du fast wortgleich dieselbe Frage gestellt.
 
AW: Navigon Select auf Gerät ohne IMEI

@hummer1
Und wenn du noch in 10 anderen Foren fragst, Mehrfachposts abgibst und unnötige Freds aufmachst wird die select nicht ohne IMEI funzen. Finde dich damit ab oder kauf die Europe oder ein Gerät mit 3G wenn dir TrafficLive so wichtig ist.
 
AW: Navigon Select auf Gerät ohne IMEI

Habe es ganz normal auf meinem tablet installiert, sorglos paket 5.1.0 wie in der Anleitung.Mein Tablet hat auch kein 3g und GPS. Habe GPS mit Bluetooth über mein s4 laufen und auch Internet über das S4 und es funktioniert.

ty5atu7a.jpg


Siehe Screenshot

Gesendet von meinem VT10416-1 mit Tapatalk
 
AW: Navigon Select auf Gerät ohne IMEI

Welches Tablet hast du denn?
Bei mir bringt schon direkt die US Version Einen Fehler, sodass die XML nicht vernünftig erstellt wird. Und mit manuell erstellter XML von anderen Geräten zeigt navigon dann an dass er die IMEI nicht abgleichen kann so sinngemäß
 
AW: Navigon Select auf Gerät ohne IMEI

Hattest du irgendeinen Stick. Oder so rangeklemmt?
Wäre ja super wenn es bei dir geht, komisch dass es bei mir nicht geklappt hatte
 
AW: Navigon Select auf Gerät ohne IMEI

Ne direkt auf das tablet. Mit Wifi Verbindung

Gesendet von meinem VT10416-1 mit Tapatalk
 
AW: Navigon Select auf Gerät ohne IMEI

Ich frage mich wie du das geschafft hast. Könntest ja vielleicht mal ein Titanium Backup hier einstellen...
 
AW: Navigon Select auf Gerät ohne IMEI

wenn man seine beiträge liest, dann kann ich nicht glauben, dass gerade er etwas ans laufen gebracht hat, wo sich andere die zähne ausgebissen haben. die select hat er jedenfalls nicht ans laufen gebracht ( reine vermutung aus dem bauch heraus ).

er könnte ja mal einen screenshot mit der startsequenz von NAVIGON select machen. dann ziehe ich meine zeilen zurück und entschuldige mich sogar bei ihm in aller form .
 
Ok mach ich wenn ich zuhause bin.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
--------------------------------
Wie gesagt es ist das sorglospaket wo drauf ist.

Wurde jetzt auch über Googlwplay geupdatet.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon Select auf Gerät ohne IMEI

Was mich speziell interessieren würde, wie Du das Problem mit der fehlenden IMEI gelöst hast, denn ohne diese bringt Navigon Select nur eine Fehlermeldung. Selbst mit der Version.xml von meinem Handy kommt diese Fehlermeldung.

Edit: Was vielleicht die Lösung sein könnte. Ist der Punkt, dass Du das Internet über Dein S4 laufen lässt und Navigon eventuell von dort (Handy) die IMEI generiert!?
 
Zuletzt bearbeitet:
So hier die Screenshots

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gesendet von meinem VT10416-1 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon Select auf Gerät ohne IMEI

OK danke. ich wollte aber gerne den start button auf dem homescreen sehen. den, den du anklickst beim starten der app.
danke
 
Zurück
Oben