Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon Select auf Gerät ohne IMEI

AW: Navigon Select auf Gerät ohne IMEI

ja das kann ich bestätigen. Habe die Version von "wortel" ( Navigon EU v. 5.5.0 incl. InApps und FreshMap ) installiert und alles funktioniert prima! Allerdings muss ich mein 3G Dongle rausstecken. Wenn ich das nicht tue, dann kommt beim start die Fehlermeldung, dass das Handy nicht erkannt worden ist und irgendwas mit Kaufen, GooglePlay und bitte Navigon löschen.

Zu der Frage ob ein anderes GPS-Modul Navigon auf Android Chinaradios zum laufen bringt, beantworte ich mit..JA! Funktioniert mit Navilock NL-442U gut aber nicht perfekt! Was bedeutet nicht perfekt? Der dicke Navigationspfeil in der mitte, läuft nicht flüssig sondern hat ein leichtes stottern/haken. Stören tut es eigentlich nicht wirklich und eine einwandfreie Navigation ist damit möglich. Allerdings habe ich jetzt nun das etwas stärkere
Navilock NL-8002U bestellt um zu gucken, ob es mit dem Teil noch besser funktioniert...werde dann berichten. Sollte es nicht besser funktionieren, dann bin ich auch mit dem "NL-442U" zufrieden.
 
AW: Navigon Select auf Gerät ohne IMEI

An Alle die Probleme haben das Navigon nicht richtig navigiert, liegt evtl am Höhenmesser der Navigonsoftware...ich habe mal die aktuellste Version auf einen Chinaböller mit 4.0.4 installiert und siehe es rennt ohne irgendwelche Extra-Antennen/ Empfänger...was mir dabei aufgefallen ist die Höhe steht immer auf Null , daher meine Vermutung...wäre es möglich Navigon dazu zubringen , das der Höhenmesser irgendwie deaktiviert werden kann per Script oder Ähnliches..., damit es auch unter 4.4.x funktioniert...
 
Zurück
Oben