Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon PL70 20 - keine Verbindung zum Computer

fakker_aut

Newbie
Registriert
7. September 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo erstmal,
ich lese ab und zu seit einigen Tagen in diesem Forum aber finde keine Lösung für mein Problem.
Ich habe ein Navigon PL70 20
Version: 7.6.5 (bulid-1403)
Program: 101122-1851


Das Problem ist, dass es sich nicht mit dem Pc verbinden lässt. Ich habe auch schon andere Kabel probiert und andere Pc's bzw. Laptops.
Eigentlich möchte ich nur ein Kartenupdate ausführen. Momentan ist Europa Stand Q2 2010 drauf.
Ist es denn möglich die Karten nur durch die microSD-Karte upzudaten?

mfG


Edit: Wird es am Computer angesteckt, dreht es sich auf, es besteht lediglich keine Verbindung zum Computer.
 
AW: Navigon PL70 20 - keine Verbindung zum Computer

@fakker_aut
Hattest du schon versucht den Antivirusschutz auszuschalten?
PC mit angeschlossenem Navi neu starten?
Du kannst auch Karten über SD Karte nutzen.
SD Karte formatieren – auf SD Karte Ordner NAVIGON erstellen – in dem ein Ordner map erstellen.
Da kommen neue Karten und .*nfs Dateien rein.
Dann musst du nur im Navi unter Einstellungen die neuen Karten auswählen.
 
AW: Navigon PL70 20 - keine Verbindung zum Computer

du musst eine Windows Mobile Zentrum haben oder die SDcard in Karten Leser stecken a dann kamst du alles da speichern...
 
Ich bedanke mich für die schnellen Antworten, ich werde eure Tipps mal ausprobieren.

####################################################################

Ich habe die Maps über die SD-Karte geupdated, so wie es Boss71 vorgeschlagen hat.
Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben