Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Non Medion Software Navigon MN8 Flow auf Medion Navis

Hi
wenn hier die Anteitung aus dem link von sofhos befolgt, werdet ihr es auch schaffen tmc auf dem x4545 zu bekommen. Der mixser von zoulou ist ein geniales Tool.
Ich habe es selber auf meinem x4545 laufen.

Cya Smi
 
AW: Navigon MN8 Flow auf Medion Navis

geht das ganze mitzlerweile mit tmc per mixser auch auf dem P5430, weil das P5430 hier mal angesprochen wurde?
 
AW: Navigon MN8 Flow auf Medion Navis

Hallo Leute,

habe ein Medion X4545 mit Wince 6 und möchte gerne MN 8.2.5 dort haben. Es soll direkt starten.
Ich habe die MN 8.2.5 von Halver heruntergeladen und auf SD-Karte kopiert, die NFS und Maps hinzugefügt so wie es tuetenuegel in Post #4 geschrieben hat gemacht.

Habe dann beim Starten des X4545 auf das "o" von Gopal gedrückt und alles gelöscht und die SD-Karte in den Schacht rein und das Navi gestartet - leider startet Navigon nicht.

Könnt ihr mir vielleicht MN 8.2.5 mit dem MixSer ink. TMC hier hochladen (natürlich ohne den Map-Ordner) damit ich mein X4545 zum laufen zu bringen
 
AW: Navigon MN8 Flow auf Medion Navis

Ich kann Dir da leider nicht weiterhelfen, empfehle Dir aber, dem einen oder anderen User, der hier im Thread was dazu geschrieben hat eine PN zu geben.
 
AW: Navigon MN8 Flow auf Medion Navis

Versuche bitte mal UFO1 anzuschreiben. Könnte aber auch dauern, weil er zur Zeit nur noch seltener aktiv im Board Zeit hat. Sorry, ist manchmal so. Hier ist alles auf freiwilliger Basis und im Moment gibt es weniger User die sich hier aktiv engagieren können. Ich bin leider nicht so bewandert mit Doppelinstallationen bzw. Fremdsoftware, dazu fehlt mir auch die Zeit ehrlich gesagt. Über Dir steht ein Post von einem Moderator Sm1. Der hat die Sache doch auch am Laufen und sollte Dir ebenfalls helfen können, bitte schreibe den auch noch mal per PN an.

Es wäre schön, wenn Du das Ergebnis hier posten kannst, damit andere User eine Hilfe finden können.

Danke und schönen Tag noch.
 
AW: Navigon MN8 Flow auf Medion Navis

@Sm1 & Arto

Habe mit einem Tool den WinCE Desktop freilegen könne und von dort aus habe ich Navigon 8.2.5 starten können.
(Das freilegen des Desktops ist temporär und ist bei einem Neustart wieder weg.)

Wie mache ich nun, das direkt von der SD gestartet wird. ?

Habe eine Kleinigkeit ausprobiert, leider nur mit Teilerfolg.
Habe von der MN 7.7.5 meines E4435 die autorunce.exe, AutoRunce.scp (angepasst) und mnavdce.cab genommen.
MN 8.2.5 startet auch, bis zum "Auswahlbild" und dann stürzt es ab und es erscheint der NAVIGATION und SETTINGS Hintergrund.
 
AW: Navigon MN8 Flow auf Medion Navis

Hallo,
@greekboy, eigentlich hat dir Sm1 in dem anderen Thread (Navigon 8 auf X4545) deine Frage schon beantwortet. Du brauchst ein Script, dass die Navigation startet. Ich habe selbst das gleiche Navi und habe das mal getestet. Das klappt wunderbar.
Ich habe dir mal ein ganz einfaches Script hoch geladen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn du die Datei entpackst, hast du 4 Dateien (menu.exe, menu.mscr, mortscipt.exe und mortzip.dll). [ menu.mscr= Run("\Storage Card\navigon\navigon.exe" ) ]
Diese Dateien kopierst du ins Root von My Flash Disk. Wenn du danach dein Navi neu startest, müsste alles in Ordnung sein.

LG coeby
 
AW: Navigon MN8 Flow auf Medion Navis

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Meine PN bezieht sich nicht auf einen Lösungsweg sondern ich habe ihm eine Doppelversion von Navigon hochgeladen und zwar MN7.7.1 und MN8.2.5, welche jeweils mit einem MixSer gestartet werden und einen gemeinsamen map-Ordner haben.

Diese beiden Versionen erfordern allerdings ein Menü und das dürfte greekboy leider nicht installiert haben. Daher ist der download für ihn derzeit wohl nicht verwendbar. Ich bin gerade dabei, ihm die Installation eines Menüs schmackhaft zu machen, denn mit einem Script ist meine Doppelversion wohl nur von Profis zu starten.
 
Zurück
Oben