Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Non Medion Software Navigon MN8 Flow auf Medion Navis

AW: Navigon MN8 Flow auf Medion Navis

@coeby

Vielen Dank!!!
Habe menu.exe und menu.mscr in AutoRunCE.exe bzw. AutoRunCE.mscr umbennant und dann wird Navigon wohl gestartet. Ich höre die Startmelodie und sehe für eine Sekunde die Navigon-Start-Animation. Doch dann erscheint wieder der Medion GoPal Auswahl-Hintergrund (Navigation/Setting).

Habt Ihr einen Lösungsvorschlag?
 
AW: Navigon MN8 Flow auf Medion Navis

Wenn Navigon nicht richtig startet, liegt das oft daran, dass die Karten und NFS-Dateien nicht vom selben Quartal sind. Prüfe das doch noch einmal.
Und schreibe doch mal, welche NFS-Dateien, du im Map-Ordner hast.
 
AW: Navigon MN8 Flow auf Medion Navis

Die NFS und Map ist ok! Mit dein Datein und der Umbenennung in AutoRunCE ist auch definitiv alles richtig.

Habe mit deinen Datein die MixSer gestartet, der wiederrum Navigon startet. Leider erscheint wieder der Medion GoPal Auswahl-Hintergrund (Navigation/Setting). Das Navigon nicht abstürzt macht sich dadurch bemerkbar das das Navi viel langsamer läuft, wenn man auf einen der 2 Button drückt und auch rechts unten in der Ecke wird das Screenshot Logo angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN8 Flow auf Medion Navis

greekboy, du schreibst, dass du mit dem Script von coeby den MixSer startest. Die Startdatei im MixSer ist aber die MixSerNaviStarter.exe.
Ich glaube nicht, dass das Script so verfasst ist. Das Script startet doch die mn.8.exe, oder täusche ich mich da?
Coeby, was meinst du dazu?
 
AW: Navigon MN8 Flow auf Medion Navis

Habe den Pfad in der AutoRunCE.mscr von


Run("\Storage Card\navigon\navigon.exe" )


auf


Run("\Storage Card\MN8.2.5\MixSer\MixSerNaviStarter.exe")


geändert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon MN8 Flow auf Medion Navis

Jetzt wäre noch zu prüfen, ob die SW nicht MN8.0.1 heißt, falls du die von mir hochgeladene Version verwendest.
Meine Version ist zwar in Wirklichkeit die MN8.2.5, aber aus mir nicht bekanntem Grund muss sie als MN8.0.1 bezeichnet
werden, sonst funktioniert das Starten nicht.
Wenn du aber eine andere Version verwendest, dann wird MN8.2.5 schon richtig sein.
 
AW: Navigon MN8 Flow auf Medion Navis

Hallo, @Arto, deine Vermutung war schon richtig, mein Script, das ich hoch geladen habe, startet die Navigon.exe. Zuerst sollte greekboy doch versuchen das Programm zum Laufen zu bringen. @greekboy wenn du den Navigon-Ordner umbenennst, müsstest du dir mal die Pfade in den Settings anschauen, und entsprechend ändern. LG coeby
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe jetzt ausprobiert, doch es passiert das selbe, Navigon Animation und Sound nach ca. 2 sec wieder der Medion GoPal Auswahl-Hintergrund (Navigation/Setting) Wie in #33 beschrieben.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Alle Ordner- und Dateinamen sind gleich geblieben.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier ein Bild, ich konnte mit dem Screenshot von Navigon den Screenshot erstellen, sodass ich überzeugt bin das Navigon funktioniert, nur wie kann ich es im Vordergrund öffnen bzw. das folgendes Bild in den Hintergrund schicken

buiay6bg.jpg


Hab es geschafft!!!!!!!!!

Gehe jetzt schlafen und morgen gibts auch für euch die Lösung!!!

AutoRunCE.mscr

Kill("ST.exe")
Kill("MainShell.exe")

Run("XXX")


exit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon MN8 Flow auf Medion Navis

Es freut mich sehr für dich, dass du es geschafft hast, aber in der Zeit, die du dafür benötigt hast, hättest du etwa
zehn verschiedene Menüs installieren können und du hättest vor allem den Vorteil, nicht bei jeder neuen
Fremd-Software wieder dein Script umschreiben zu müssen.

Trotz dieser zweifellos tollen Leistung solltest du doch die Installation eines Menüs ernsthaft ins Auge fassen.
Gruß Arto
 
AW: Navigon MN8 Flow auf Medion Navis

Wenn man an seinem Navi oder GoPal nichts verändern möchte, ist die Lösung von greekboy die beste.

Man könnte jetzt auch sein eigenes Startmenü via SD autostart erstellen um noch weitere Navisoft zu testen.
 
Zurück
Oben