Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon MN7 auf Medion ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Higges

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. September 2009
Beiträge
52
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo zusammen !

Würde gerne auf meinem uralten Medion Navi (GoPal Navigator AE - Version 1.1-2751Q405) die Navigon-Software MN7.4 installieren.

Geht das ohne weiteres und wenn ja, gibt's hier ne Anleitung dazu ? Im ensprechenden Ordner hab ich nix gefunden ...

Danke schon Mal !
Higges
 
AW: Navigon MN7 auf Medion ?

Sorry aber die Suche bei Google hat unter UraltMedion Navi nichts genaues ergeben,somit kann man auch nicht sagen ob es geht.
Was ich dir damit eigentlich sagen will,wenn du wissen willst ob mit deinem Navi was geht dann musst du schon eine Bezeichnung des Navis mit angeben,sonst ist es schlichtweg unmöglich dazu was zu sagen.

Dann gleich noch ein kleiner Hinweis auf eine große Unart die Hilfe sehr erschwert,die Angabe der Aldi-Medion-Nummer ist meist nicht sehr hilfreich.
In dem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist eine Übersicht Über die Bezeichnungen von Medion-Navis und noch ein paar Infos mehr dazu.



mfg derneue11
 
AW: Navigon MN7 auf Medion ?

sorry, dachte das Navigator AE reicht. Scheint lt. Typenschild ein 510T zu sein
 
AW: Navigon MN7 auf Medion ?

Nicht so schlimm,aber die Softwareversion reicht halt nicht,die war und ist auf vielen verschiedenen Geräten.
Nun zum wichtigsten,mit MN7 wird bei dir nichts zu machen sein,da es erst ab WinCE 5 läuft.
Mit MN6.5.1 solltes du aber Erfolg haben,lies dich einfach im entsprechenden Bereich im Navigon ein,das haben glaub schon ein paar drauf gemacht.


mfg derneue11
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben