1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Navigon MN 7.7.5 TMC/TMC-Pro Empfänger für GT-43

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von malcm, 16. August 2012.

  1. malcm
    Offline

    malcm Newbie

    Registriert:
    5. August 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Wenn ich das richtig verstanden habe funktioniert der TMC-Empfänger für das GT-43 nicht mit Navigon TMC/TMCPro weil er royaltek verwendet.
    Wollte mal fragen welchen GNS-TMC-Empfänger ihr für die Verwendung von TMCPro für Navigon auf GT43 empfehlen könnt. Funktioniert dieser?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Oder wäre was anderes zu empfehlen?

    Danke schonmal für die Hilfe!
     
    #1
    ThaTeach gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. malcm
    Offline

    malcm Newbie

    Registriert:
    5. August 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon MN 7.7.5 TMC/TMC-Pro Empfänger für GT-43

    So ich habe es lösen können. Ich habe den orginal TMC-Empfänger von Pearl genommen. Außerdem noch das tolle Tool aus dem Forum

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    So funktioniert es super!
     
    #2
    ruderbernd gefällt das.
  4. httpbox
    Offline

    httpbox Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    auf Deutschlands Straßen unterwegs
    Ort:
    Mfr
    AW: Navigon MN 7.7.5 TMC/TMC-Pro Empfänger für GT-43

    ich bekomme am GT 43 nur bei MIXSERDRV immer, ist keine zulässige Win32 Anwendung, sonnst geht nix, hat hier keiner eine SD ready ohen Pois und MAP ?


    Gruß
     
    #3

Diese Seite empfehlen