Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon MN 7.7.5 Build 447 in navigon 2110(ohne max)

AW: Navigon MN 7.7.5 Build 447 in navigon 2110(ohne max)

So, in der Kanalisation gibt es eine 7.7.5 Version mit funktionierendem TMC! Es lohnt sich also, weiter an der Stabilität zu arbeiten.
 
AW: Navigon MN 7.7.5 Build 447 in navigon 2110(ohne max)

TMC funktioniert definitiv mit der 7.7.5 + MixSerDrv auf dem "max-losen" 2100/2110. Aber die Stabilität... die Stabilität :emoticon-0124-worri ...

Grundsätzlich sollte ab der MixSerDrv v1.3 wirklich JEDE MN7-Version mit TMC auf dem kleinen 2100/2110 laufen, die das GNS-TMC-Protokoll unterstützt (sprich: es funktioniert bei allen MN7-Versionen, die die Gpstmc.dll laden und verwenden können <= findet man am einfachsten raus, indem man die Navigon.exe in einem Hexeditor öffnet und nach Gpstmc.dll sucht).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN 7.7.5 Build 447 in navigon 2110(ohne max)

@ TomKeller
Links in andere Foren, gleichen Inhalts sind hier nicht erlaubt!
Bitte zukünftig daran halten.
 
AW: Navigon MN 7.7.5 Build 447 in navigon 2110(ohne max)

@rocketchef
Tut mir leid - ich dachte, da der Link zum Blog führte und nicht zu einem fremden Foren-Thread, wäre das kein Problem. Ich werd's mir für die Zukunft merken...
 
AW: Navigon MN 7.7.5 Build 447 in navigon 2110(ohne max)

ja stimmt aber tmc mit 7.7.5 habe ich noch nicht hinbekommen. habe auch noch keinen link gefunden.
sollte aber gehen!
 
AW: Navigon MN 7.7.5 Build 447 in navigon 2110(ohne max)

ich habe geschaft den treiber einzubinden, nur startet es na ca5 min neu, mir kommt es so vor als ob der den gps empfänger nicht findet weil kein symbol oben rechts angezeigt wird
 
AW: Navigon MN 7.7.5 Build 447 in navigon 2110(ohne max)

Gpstmc.dll und Gpstmc.pil müssen sich im Ordner von MN7 befinden (zur Not beides aus einer älteren MN7-Version nehmen).
 
Zurück
Oben