Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon MN 7.7.5 Build 447 in navigon 2110(ohne max)

AW: Navigon MN 7.7.5 Build 447 in navigon 2110(ohne max)

Sie können auch poiwarner deinstalieren nimmt er sicher mehr ram.Ich habe in application settings auch für my pois date geändert auf 3000 und normal ist 1000 ind kategorie 50 sttat
40.
 
AW: Navigon MN 7.7.5 Build 447 in navigon 2110(ohne max)

habe beides probiert navigon.exe und poiwarner deinstalliert. immer das gleiche zoomt ran und weg. ich glaube das gerät ist damit überlastet. und nochwas leider kann man kein geschwindigkeitsprofil einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN 7.7.5 Build 447 in navigon 2110(ohne max)

Ich glaube das mn7.4 ist letzte für diese gäret:-( leider da die prozessor und ram sclechter sind. Und cityview3d 2.0 lauft auf jeden fall
Nicht
 
AW: Navigon MN 7.7.5 Build 447 in navigon 2110(ohne max)

Funktioniert bei euch auf dem 2110 die einfache City-Darstellung in 3D, über die Citymodels_EU.nfs?

Sieht so aus (beim MN 7.4.3)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Dazu muss die GTACityModels_EU_XXX.nfs aus dem Map-Ordner entfernt werden und dafür die Citymodels_EU.nfs rein. Unter "Darstellung" muss "Stadtbild in 3D" aktiv sein.

Habe bei meinem TS 7000T das selbe Problem mit MN 7.7.5 und CityView3D 2.0 und wollte dann wenigstens die einfache 3D-Darstellung haben. Bekomme aber die auch nicht zum laufen. Auf MN 7.4.3 geht's problemlos.

Danke für eine kurze Info.

navigonator
 
AW: Navigon MN 7.7.5 Build 447 in navigon 2110(ohne max)

Also bei meinen 3100 funktionierts super
nur unter usersetting gps geändert
<Type>2</Type>
<GPSPort>2</GPSPort>
<Baudrate>4800</Baudrate>
<DRVPrefix></DRVPrefix>
andere hardwarelyer.dll und navigon exe und mobile navigator res
habe alle Dateien mal hochgeladen nur .avi entfernen und entpacken
 
Hi all,

Sorry for not speaking German :emoticon-0127-lipss

I just wanted to enlighten others experiencing the freeze issue on 2100/2110 (and possibly others) when the GPS reception occurs.

I got it to work with the original release:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

All I did was to remove the following from the NAVIGON\Settings\UserSettings.xml file:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Remove this tag completely and it seems to work, at least on my 2100, using the original untouched release.

/Tompa
 
Zuletzt bearbeitet:
@Siki78
Sorry, my link was wrong - it's now updated.

I used the complete original release from that post.
 
AW: Navigon MN 7.7.5 Build 447 in navigon 2110(ohne max)

Hallo Experten und andere,kann mir jemand sagen welche Version auf 2100max noch geht,habe die 7.4.3 mit 7310 drauf,geht evenduell noch die 7.7 ????
 
Zurück
Oben