Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon MN 7.5.0 für 7210

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kattel

Newbie
Registriert
12. März 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Suche MN 7.5.0 für mein Navigon 7210.Kann mir jemand helfen?Danke schonmal.....
 
AW: Navigon MN 7.5.0 für 7210

Geht nicht, da MN 7.5.x mindestens WinCE 6 benötigt, das 7210/7310 aber nur WinCE 5 hat.
 
AW: Navigon MN 7.5.0 für 7210

Hallo.
Und jetzt geht es ins Softwaresupport zu Navigon 7 Bereich. :ja
Verschoben
smilie_be_064.gif


Da kannst du lange suchen.
MN 7.5 läuft nicht auf deinem Gerät.
 
AW: Navigon MN 7.5.0 für 7210

Bis was für ein MN Läauft es auf dem 7210?was ist das max....
 
AW: Navigon MN 7.5.0 für 7210

Achso,höher nich.Komischerweiße hab ich bei mir panorama view drauf,und das is bei dem link nicht aufgelistet.Laut produktinfo hab ich das 7.5.2 drauf.Ihr habt halt auch kein plan...
 
AW: Navigon MN 7.5.0 für 7210

@mig77

vielleicht hängt das nur mit der deutschen sprache zusammen...:emoticon-0125-mmm:
 
AW: Navigon MN 7.5.0 für 7210

Komischerweiße kann mir trotzdem keiner was genaues sagen.Was ist denn nun die höchste version die bei dem gerät läuft?Hab genauso wenig plan.
 
AW: Navigon MN 7.5.0 für 7210

Hallo kattel

Wie schon zuvor erwähnt, MN7.5.x läuft auf deinem Gerät nicht.

Und rocketchef hat dir einen Link gepostet, welcher zumindest auf deinem Gerät geht.
 
AW: Navigon MN 7.5.0 für 7210

In dem Link von mir findest du die letzte Version, die von Navigon für dein Gerät veröffentlicht wurde.
Viel Spaß damit!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben