Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.1 Build 793 - UpGrade-Version vom 2210 auf 2310 (320x240)

AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 - UpGrade-Version vom 2210 auf 2310

TMCPro bleibt ein Rätsel. Habe die Fix- Datei aus dem ersten Post geladen und nach "Navigon" kopiert. Aber dennoch bleibt die Anzeige des gewünschten Schriftzuges aus... Hmmmmm
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 - UpGrade-Version vom 2210 auf 2310

So, gerade mal das Navi an NavigonFresh angeschlossen. Es gibt eine neue Fresh-Version 1.6.1. In dieser wird nun auch unter myContent TMCPro zum Download angeboten. In den Verkehrsmeldungen sehe ich das aber bislang nicht. Und: Die auf dem Navi installierten Services (Datei aus 1. Post) werden nicht im Fresh aufgelistet. Woran liegt das?
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 - UpGrade-Version vom 2210 auf 2310

OK, PremiumTMC wird angezeigt. Demnach hat Navigon den Fehler wohl beheben können... Great THX an alle Mitwirkenden !!!

Bleibt eigentlich nur noch eine Frage offen: Worin liegt der Unterschied zwischen dem Fix und dem nun veröffentlichen Update und wieso zeigt Fresh die Services nicht an, die auf dem Navi installiert sind...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 - UpGrade-Version vom 2210 auf 2310

Und dann bleibt noch ein Problem: Der Neustart des NAvis bei Ansagen wie "Bitte in x Metern an der Ausfahrt...." (eigentlich kommt noch "von der Autobahn abfahren...")... Könnte das an einer defekten Stimmdatei Sabine_tts liegen ???? Vielleicht noch einmal die alte Datei nutzen ?? Das Problem liegt nicht an der TTS-Stimme. Auch bei Petra gibts nen Neustart. Was soll ich noch machen ?? Habt ihr eine Idee?? Das Problem tritt erst seit dem Upgrade auf und das bei den per Fresh gekauften wie auch bei den hier geladenen Dateien... *Hoffnung verlier*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 - UpGrade-Version vom 2210 auf 2310

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Thx dafür, aber trotzdem lief bei mir auch immer TMC-Premium....auch gestern wieder auf 1300km Fahrt. ich glaube hier wollten es viele immer zu schnell haben...es dauerte auch bei mir immer etwas, bis Premium angezeigt wurde. Aber das liegt auch an der gegend, wo man sich grade befindet und wie stark dort grade ein TMCPremium empfangbar ist. Denn es kann ja nicht sein, das die gleichen Dateien auf den gleichen Geräten unterschiedliches bewirken.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 - UpGrade-Version vom 2210 auf 2310

Hallo,

Habe Upgrade meines 2210 gemacht und mußte feststellen, das man auf option- Verkehr- nicht zugreifen kann( bei version 7.3.7 war dies noch möglich) und auch kein tmc symbolauf dem startbildschirm ist. Nun vermute ich, das man das tmc Kabel anschließen muß und es nur geht wenn info´s da sind . Kann das jemand bitte bestätigen oder fehlt mir da noch etwas?
Ach ja, TMC Fix ist auch reinkopiert!!!

Besten Dank schon mal!!

Ansonsten ein dickes Dankeschön für bereitstellen.
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 - UpGrade-Version vom 2210 auf 2310 (320x240)

Ich hab da mal ne Frage:

Da ich Fresh Maps habe, kann ich nach der Umstellung auf 2310 Noch über Navigon Fresh die Kartenupdates machen?
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 - UpGrade-Version vom 2210 auf 2310

@all
Ich habe nun alle Keys in der device.xml identifizieren und zuordnen können. Diese Keys werden benötigt, um alle Funktionen von Navigon MN7.4.x Build xxx nutzen zu können (Vorrausgesetzt, alle Dateien sind vorhanden :read:). Es werden keine anderen Keys benötigt, die restlichen in den hier vorhandenen Versionen, stammen von UpDates/UpGrades und können getrost/beruhigt gelöscht werden.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hinweis: <C3P4>-Eintrag kann im Moment weg gelassen werden, da es noch keine funktionierende Version mit PanoramaView3D existiert (nicht für MN7.4.0 Build789 und MN7.4.1 Build793). Ohne den <C3P10>-Eintrag, wird die TMC-Hardware nicht erkannt und genutzt. Das sieht man daran, dass das TMC-Symbol verschwindet.

Hier noch die version.xml:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hinweis: Die "CurveWarner.nfs" und "CurveWarner.pom" werden im POI-Ordner nicht mehr benötigt!

MfG Micha
(michaelm_007)

PS: Danke, bitte nicht vergessen :whistle2:

PW: MN74
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 - UpGrade-Version vom 2210 auf 2310

Welche Einträge hast du denn in der device.xml? Aus der Download-Version hier oder von woanders her?

Nach der Installation im NAVIGONFresh kommt dieser Eintrag hinzu, also gehe ich mal davon aus, das dies für Deutschland gilt. PremiumTMC-Meldungen werden dir auch mit dieser Meldung angezeigt?

MfG Micha
(michaelm_007)
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 - UpGrade-Version vom 2210 auf 2310

ich habe / hatte noch zusätzlich diese:
<RC>5NRUBCSQUWKWW</RC>
<RC-CE>G4CWJPYHXW83S</RC-CE>
 
Zurück
Oben