Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

AW: Navigon MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

Hallo bin auch nicht so ganz der profi:read: in sachen navi darum entschuldigt meine vieleicht blöden fragen.Vieleicht ist das auch der falsche ort zum fragen???
Habe alles originale von internem speicher auf sd karte kopiert und wollte noch eine akt. europakarte dazu packen einzelne länder ausgewählt, wenn ich das gerät anschalte erkennt es wohl die länder lässt mich aber keinen ort auswählen.
Was mache ich falsch ist vieleicht eine falsche europ.karte schuld oder woran könnte es liegen
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

Hallo zusammen!

erstmal danke für die software funktioniert so weit ganz gut, nur das tmc braucht sehr lange bis es was findet!Ist lange zeit rot und dann grau mit rotem Punkt!hatte es bestimmt ne Stunde an und hatte nur 4 (3 tmc pro 1 normale) Meldungen!bis gestern hatte ich noch ein 2310 das hatte eher tmc empfang als gps!da waren es immer an die 50 Meldungen!Is ja ne weiter schlimm da man eh nich viel auf die Meldungen geben kann, aber hat sonst noch jemand diese Probleme?
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

Kann man TMC eigentlich nicht über das Einstellungen-Menü deaktivieren??? Ich hab' nix gefunden.

Was ist eigentlich dran an dem Gerücht, dass sich ohne TMC der Akku langsamer entlädt?

ole258
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Vielen dank
Hab wohl die falsche karte genommen.Hab jetzt mal die Orig. Software und dann die KarteQ1/2009 auf die sd karte gemacht und es läuft wunderbar mit allen funktionen.

Nochmal vielen dank für die hilfe:good:
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

Hallo!
ich schon wieder, bei mir funktioniert alles wunderbar Panorama View usw.(nochmal danke)
Allerdings geht die Schilder anzeige und die Kurven warnung nicht!
Habe noch die Originalen Q1 2009 Karten(da geht der Rest ja)!Habe die Q2 Karten drauf gemacht ,da kann man zwar ne adresse eingeben aber bei der anzeige der Route stürzt das gerät ab!Woran liegt das?
 
AW: Navigon MN 7.4.0 Build 763 und MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

Ist es denn möglich, auf die 7.4.3 hochzugehen oder lohnt sich das für den 3310max nicht (sorry: Frage überschneidet sich mit meiner Frage in einem anderen Thread)?
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

1. Hast Du alte maps gelöscht und die neuen hineingetan? Du kannst q1- und q2-Karten nicht mischen;
2. Hast Du die alten nfs-Dateien gelöscht und die neuen nfs-Dateien hineinkopiert in den Ordner map?
3. Ist der Poiwarner auch enthalten?
4. Hast Du den neuesten mapdrawer kopiert?

Ich empfehle Dir, die neuesten Karten zu installieren und alle neuen nfs-Dateien dazu. Das hat bei mir geklappt.

Siehe hier: https://www.digital-eliteboard.com/threads/49469&page=1 Dort erhälst Du auch weitere Unterstützung zu Deinen Fragen.
 
Zurück
Oben