Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon für NavGear GT-35-3D

AW: Navigon für NavGear GT-35-3D

sodele - mein GT-35-3D läuft nun mit dieser Version *Navigon MN 7.4.3 Build 793 - 23x0, 22x0, 13x0, 12x0, 11x0 sowie aktuellen Maps aus 2011 passend dazu - ruck zuck wurde nun auch der Satfix durchgeführt und GPS relativ schnell (also nur noch 5 min anstatt vorher stunden!) erkannt und alles funzt nun wohl :-D werd morgen mal testen ob er mir den Weg auf die Arbeit erklären kann *grins*


@Malakaido - na du musst doch wissen welcher Stand deine Karten sind Ansonsten läuft der SD-REady-Link fürs GP/-35 einwandfrei - lief er zumindest bei mir, ich wollte/brauchte aber eben TMC dazu....
 
AW: Navigon für NavGear GT-35-3D

@Malakaido - na du musst doch wissen welcher Stand deine Karten sind Ansonsten läuft der SD-REady-Link fürs GP/-35 einwandfrei - lief er zumindest bei mir, ich wollte/brauchte aber eben TMC dazu....[/QUOTE]

ok vllt habe ich es falsch erklärt
ich habe mir ein neues Navi gekauft GP-35 ist alles ok
nun wollte ein Freund von mir, der das gleiche Navi hat, eine Aktuelle Karte von Deutschland haben.
Denn er hat das Navi vor ca 3 Jahren gekauft. Wenn er nun zb. auf der Landstraße fährt, fährt er neben der Straße, weil die Straße erneuert wurde.
Daher wollte ich für ihn eine Karte färtig machen mit:
a neuer Deutschlandkarte
b blitzerwarner
c Karte von Dänemark

dafür benötige ich aber Hilfe, da ich sowas noch nie gemacht habe.
Auch bekomme ich es nicht hin von meiner Karte eine Sicherheitskopie zu erstellen.
 
AW: Navigon für NavGear GT-35-3D

habs nu mit der Version MN 6.51 auf Becker 7934 / 7988 geschafft das mein Navi läuft... wobei es wohl an dem Ort meiner Arbeit irgendwie GPS Probleme gibt oder auch hier bei mir teils - manchmal klappts auf Anhieb im Hof / am Fenster, teils dauerts wieder eeeeewig lang bis Signal kommt. Seltsame Sache - ist aber auch mit der Originalkarte, kann das was im Navi kaputt sein??
 
AW: Navigon für NavGear GT-35-3D

Hallo,
unter MobileNavigator - Settings findest du die Datei "ApplicationSettings.xml". Diese mit dem Editor zum Bearbeiten öffnen, den unten stehenden oder ähnlich lautenden Eintrag kpl. löschen, dann Änderung speichern, fertig......



<ACWarning>
<PowerState WarnState="4">5</PowerState>
<PowerState WarnState="3">8</PowerState>
<PowerState WarnState="2">15</PowerState>
</ACWarning>
 
Zurück
Oben