1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Navigon für das Iphone

Dieses Thema im Forum "Navigon iPhone" wurde erstellt von Davids, 21. Juni 2009.

  1. Davids
    Offline

    Davids Newbie

    Registriert:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Meine Frage ist, wird Navigon auch für das Iphone hier erscheinen und bearbeitet....?

    Oder gibt es hier kein Interesse an der Software.....
    Auf dem Markt ist sie schon....

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    DAnke für eure Antwort
     
    #1
    oscar60 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. trackman1976
    Offline

    trackman1976 Freak

    Registriert:
    14. April 2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Navigon für das Iphone

    Hi,

    doch gibt es wen der sich dafür interessiert..........

    Ich bin seit einer Woche Besitzer eines Iphone G und hab natürlich auch gleich Cydia draufgemacht und und entsperrt. Nun bin ich dabei Navigon zu installieren, hoffe das funzt, aber bin mir noch nicht sicher wie das geht (Appsync) kann ich nicht finden wie es im Downloadbeitrag steht.

    Werde es mal versuchen über Itunes zu installieren und gebe sicher wieder hier Feedback ab ob es läuft.

    trackman
     
    #2
    Pino57 gefällt das.
  4. Pino57
    Offline

    Pino57 Newbie

    Registriert:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon für das Iphone

    Hallo,
    es würde mich auch interessieren ob jemand versucht hat. Falls jemand gelungen hat wäre es schön zu erfahren wie es gemacht hat.

    Gruß an alle!
    Pino57
     
    #3
  5. trackman1976
    Offline

    trackman1976 Freak

    Registriert:
    14. April 2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Navigon für das Iphone

    Hi,

    installiert gerade................. über Itunes
     
    #4
  6. plotzer
    Offline

    plotzer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Navigon für das Iphone

    hallo
    bekomme immmer fehlermeldung über itunes:JC_hmmm:
     
    #5
  7. trackman1976
    Offline

    trackman1976 Freak

    Registriert:
    14. April 2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Navigon für das Iphone

    Hi,

    installation über itunes hat funktioniert man muss aber vorher ""AppSynk"" installiert haben (über Cydia), Anleitung steht einen Beitrag weiter oben.

    Mein Problem ist das zusammenfügen von der ***.ipa und des Kartenmaterials und der übrigen Dateien.

    trackman
     
    #6
  8. chrisfc2000
    Offline

    chrisfc2000 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Navigon für das Iphone

    habe es auch am laufen bis jetzt TOP
     
    #7
  9. trackman1976
    Offline

    trackman1976 Freak

    Registriert:
    14. April 2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Navigon für das Iphone


    Hi,

    mit welchen programm hast du die Dateien zusammengefügt?

    und wie, bitte um anleitung

    trackman
     
    #8
  10. trackman1976
    Offline

    trackman1976 Freak

    Registriert:
    14. April 2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Navigon für das Iphone

    Hi,

    so ich habs auch geschafft :good:

    alles installiert, morgen werde ich das ganze ausführlich testen. Natürlich gibt es Feedback.


    trackman
     
    #9
  11. trackman1976
    Offline

    trackman1976 Freak

    Registriert:
    14. April 2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Navigon für das Iphone

    Hi,

    feedback:

    läuft perfkt, GPS wird schnell gefunden, Neuberechnung der Route geht auch fix, wie man es gewohnt ist von Navigon.

    Was aber noch für mich wichtig wäre ist die Erkennung von fixen und mobilen Radargeräten, die Geschwindigkeitstafeln werden perfekt angezeigt.

    Den Spurassistenten konnte ich noch nicht testen.


    Trackman
     
    #10
  12. plotzer
    Offline

    plotzer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Navigon für das Iphone

    Was Muss ich zuerst instalieren und muss Mann den ganz Ordner über i tunes instalieren ? Bin neu auf dem Gebiet iPhone Und habe Vers. 3.0 danke im voraus
     
    #11
  13. Sascha08
    Offline

    Sascha08 Newbie

    Registriert:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon für das Iphone

    das ist ja mal der hammer endlich geht es :)
     
    #12
  14. Sascha08
    Offline

    Sascha08 Newbie

    Registriert:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon für das Iphone

    vielleicht könnte ja jemand hier eine Anleitung machen wie es genau geht ... weil habe nicht all zu viel achnung die tools habe ich auch alle auf dem iphone drauf wie z.B cydia oder installous :)
     
    #13
  15. spinoza
    Offline

    spinoza Newbie

    Registriert:
    2. August 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon für das Iphone v.1.1.

    mittlerweile gibt es MobileNavigator Europe v.1.1.0
    beinhaltet folgende updates:
    Weitere Sprachen: Portugiesisch, Tschechisch, Polnisch, Türkisch, Kroatisch, Rumänisch, Slowakisch, Griechisch und Russisch (GUI und Audio)
    Die von NAVIGON Geräten bekannte Routenplanungsfunktion inkl. auswählbarer Zwischenziele
    Radar-Info (je Land entsprechend der Verfügbarkeit und rechtlichen Situation) - aber nur feste POI
    Erweiterte Optionen für die Kartendarstellung (Straßennamen in der 3D-Ansicht und POI-Anzeige konfigurierbar)
    Call POI Funktion (Telefonnummern eines Sonderziels sind direkt anwählbar und können zu den gespeicherten Kontakten hinzugefügt werden)
    Optimierung der Lautstärkenanpassung bei gleichzeitigem Betrieb der Navigation und der im iPhone integrierten iPod-Applikation.
    wenn das interessiert, der sollte mal google testen, mit "appulous", jailbr. usw. ist natürlich Voraussetzung. Oder den Apfel-Laden.

    Wer zb. zusätzlich zur EU-Version eine weitere auf dem iPhone installieren will (z.B. Russland, die wird nur gesondert angeboten), der kann das wie folgt machen:

    navigon.ipa mit WinRar öffnen, die info.plist entpacken, mit einem Editor (Wordpad) öffnen und folgende Einträge suchen und den String dahinter mit einem Namens-Zusatz (hier Fett hervorgehoben) ändern:

    <key>CFBundleDisplayName</key>
    <string>NAVIGON Rus</string>

    <key>CFBundleIdentifier</key>
    <string>com.navigon.NavigonRus</string> (hier zusammen!!!, kein Freizeichen!)

    <key>CFBundleName</key>
    <string>NAVIGON Rus</string>

    Info.plist schließen und in WinRar ersetzen. Dabei darauf achten, dass keine Komprimierung eingestellt wird, sondern nur speichern. Dauert etwas, da die ganze ipa neu geschrieben wird. Anstelle von Rus kann man auch USA oder sonst was eingeben.
     
    #14
    trackman1976 gefällt das.
  16. trackman1976
    Offline

    trackman1976 Freak

    Registriert:
    14. April 2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Navigon für das Iphone v.1.1.


    Hi,

    erstmal vielen Dank für diese Info, aber ich hatte die neue Version ja schon installiert und feststellen müssen das bei dieser Version ja schon alles ziemlich gut eingebaut ist.


    trackman
     
    #15

Diese Seite empfehlen