Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7 und MN 8 - Update Januar 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7 und MN 8 - Update November 2013

Hallo Rentner 220,

beim 92er premium live sieht das jetzt anders aus.
Leider kann ich keine Bilder hochladen, bei mir steht Anhänge hochladen nein, auch ist da im Antwortbereich nix zu finden um etwas hochzuladen.
Deshalb mal an die Mod's die Bitte das da mal einer drüber schauen könnte warum das nicht geht, das wäre klasse. Dann würde ich mal ein paar Screenshots hochladen mit den neuen Blitzersymbolen.
Dankeschön vorab schon mal.
 
AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7 und MN 8 - Update November 2013

Die Funktion Anhänge direkt hochzuladen ist aus Sicherheitsgründen abgeschaltet.

Mache es doch wie Rentner und nutze einen externen Bilderhoster und binde den Link hier ein. Anders geht es nicht mit Bildern einstellen.
 
AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7 und MN 8 - Update November 2013

Hallo

mal schauen ob es klappt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ok Blitzer in 2D
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
derselbe in 3D

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
der Bus ist ein Ampelblitzer dahinter wieder ein normaler

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und nochmal in 3D

in den Geschwindigkeitsanzeigen wird der Blitzer noch normal dargestellt, wie in den 3D Screenshots zu sehen ist.
Bei den mobilen Liveblitzern ist alles beim alten da werden die Blitzer noch als Blitzer dargestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7 und MN 8 - Update November 2013

Interessant!:JC_hmmm: Kann von meiner Kiste nur bestätigen, dass jedenfalls mit den MN7-Programmen (MN7.2, MN7.3 u. MN7.7.5) auch mit neuen Karten (Q3/2013) und den ganz aktuellen Blitzern (Nov. 2013) alles nach wie vor wie gewohnt angezeigt wird.
 
AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7 und MN 8 - Update November 2013

Hallo,

kurzes Update, seit ein paar Tagen wieder alles normal.
Ob da über die Live-Funktion was geändert wurde keine Ahnung, jedenfalls ist alles wieder beim alten, und es sieht auch besser aus.
 
AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7 und MN 8 - Update Dezember 2013

@Lucky1205
War das jetzt eine Frage oder eine Feststellung???
 
AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7 und MN 8 - Update Januar 2014

Halo Boss71,

ist das jetzt nur eine Info? Ein Angebot sehe ich nicht.

MfG. leeken
 
AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7 und MN 8 - Update Januar 2014

Hallo Boss,
Ich bin 10000000 mal Dankbar für die Aktuelle Blitzer dass du immer uns gegeben hast. Das ist schade wenn dein Abo in paar Tagen abläuft.
Ich finde das war Toll die das du gemacht hast und hoffe ich dass du auch weiter machen kannst.(ich hoffe findest du ein lösung weil ich nur hier kenne und nicht andere webseite)
Viele Grüße
 
AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7 und MN 8 - Update Januar 2014

Ich muss mich auch mal melden,
Boss71, ich habe bestimmt viele tauzende Euro`s gespart durch die Blitzerwarnungen, noch abgesehen von eventuele Punkten in Flensburg und ander Europeische Laender. Mit 150.000 km im Jahr kommt mal einiges zusammen, die letzte 3 Jahren keine Anzeige mehr gehabt!

Also auch tausend mal Dank!
Theo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben