Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7 und MN 8 - Update Januar 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7 und MN 8 - Update Januar 2014

hallo zusammen,

ich war so frei und habe mir die Datei ebenfalls mal runtergeladen. Danke an Boss71 :thank_you:

Wie ich gehört habe, müssen die extrahierten Dateien dann einfach nur in den Ordner POI kopiert werden. Ist das so richtig?
Muss ich im Navigon nicht irgendwie etwas einstellen? hatte die Warner bisher noch nicht daher habe ich lauter ??? auf der Stirn. :JC_hmmm: :emoticon-0138-think

Vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen, Danke. :emoticon-0150-hands
 
AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7 und MN 8 - Update Januar 2014

Die alten Dateien einfach durch die neuen ersetzten und der Rest macht dein navi :)
 
AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7 und MN 8 - Update Januar 2014

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich kann mir vorstellen das wir im NAVIGON allgemein oder nur bei Blitzern auch so machen wie im Android Bereich.
Also ein Konto einrichten womit wir auch manches kaufen können.
Grade läuft der Frist für MN 7 Fresh Maps ab (mit dem Konto hätten wir es für zwei Jahren sicher).
Wenn ein Interesse besteht sollt ihr euch bei mir per PN Melden dann können wir ein Spenden Konto einrichten (wenn es einer anderer machen möchte ist für mich auch kein Problem).
Im allein gang werde ich mir keine Blitzer mehr kaufen
 
AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7 und MN 8 - Update Januar 2014

Ich denke Blitzerdateien sind auch nicht das wichtigste, oder?
Man soll ja im Strassenverkehr eh die Augen auf machen. Dann auch die Geschwindigkeitswarnung einschalten und dann fährt man schon fast so das einem nichts passieren kann.- Wer sich nämlich von der nervigen Tusse die ständig jammert das man zu schnell ist nicht beeinflussen läßt, der ignoriert mit Sicherheit auch die Blitzerwarnungen :emoticon-0178-rock:

Außerdem tut sich ja nun niocht sooooo viel mit den Blitzern das man da jeden Monat erneuern muß.
Ich habe z.B. bei meinen iGO basierten SW eine Datei aus 2009 am Start, die reicht mir persönlich völlig aus
 
AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7 und MN 8 - Update Januar 2014

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Eben. Und für alle diejenigen, denen Blitzerdateien Lebensnotwenig erscheinen, gibt es schöne und kostengünstige Apps für das Smartphone ... :emoticon-0103-cool:

Trotzdem an dieser Stelle auch ein Dank von mir an Boss!


John
 
AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7 und MN 8 - Update Januar 2014

Das ist auch ein wirklich sehr guter Vorschlag,und zumindest ich bin nicht davon ausgegangen das Du Dich reich spenden lassen würdest!
 
AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7 und MN 8 - Update Januar 2014

Hallo Ruderbernd,
das ist sicherlich richtig....
aber aktuell gibt es die "Neuen" auf der A1 Brücke Leverkusen/Köln, von denen sich die beteiligten Städte MILLIONEN versprechen (!!!!!)
und auf der A4 Nähe Düren/Buir, ebenfalls ein Millionendeal. Die Stadt Köln soll angeblich für diese :: :ireful2: 80 neue Mitarbeiter einstellen.
Da wäre es doch schön, wenn diese "Neuen" zeitnah in einer Datei enthalten wären.

Beste Grüße
Simba
 
AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7 und MN 8 - Update Januar 2014

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ob Boss71 das möchte......??
Können tut er es auf jeden Fall!
Ob er es tut - liegt ganz alleine bei ihm.

Vielleicht kann es ja auch jemand anderes.
Ich kann es leider nicht.

Leider :emoticon-0106-cryin
Simba
 
AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7 und MN 8 - Update Januar 2014

Der Boss kann aber dafür auch nicht sorgen, denn er erstellt diese Blitzerdatei ja nicht :D
Ich nehme an das die genannten Blitzer auch irgendwann dazu kommen, aber das das binnen Monatsfrist läuft glaube ich wiederum nicht
 
AW: *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7 und MN 8 - Update Januar 2014

@simba

Boss hate ein abo gezahlt , um die aktuelsten Blitzer zu haben , er hat uns jeden monat die kostenlos zum download angeboten ( obwohl er das nicht machen müste )

sein abo ist vorbei , deswegen kommen keine blitzer mehr von im , das ist doch normal , oder ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben