Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs 2210 Navigon 7 seit kurzem keine Warnung mehr vor Blitzern

Digitalo2200

Ist oft hier
Registriert
17. Juni 2009
Beiträge
179
Reaktionspunkte
51
Punkte
28
Hi,

nehme das gute alte 2210 (auf 20Plus umgepimpt) zusätzlich mit wegen Blitzerwarnen. Habe das Januar 2014 Update draufkopiert, 4 Dateien, hotspotwarner und poiwarner
https://www.digital-eliteboard.com/...Cameras-f%FCr-MN7-und-MN-8-Update-Januar-2014 ,
im Menü kann ich die betreffenden Blitzer auswählen aber es kommt keine Warnung mehr, weder optisch noch akustisch.
Hat in Schweden nicht funktioniert und jetzt in Deutschland auch nicht (hatte ich vorher nicht ausprobiert)
Jetzt habe ich die Februar 2014 aus der Datenbank aufs Gerät kopiert aber dann ist der Menüpunkt gar nicht mehr vorhanden.
Komisch!

Kartenmaterial ist von 2012, falls das ne Rolle spielt

Letzten August hat noch alles funktioniert, aber ich habe die alten Dateien nicht mehr, sonst könnte ich das mal schnell ausprobieren:-(
Wo finde ich noch alte Blitzer Pois?
EDIT: habe noch die "Fotos" Datei vom Juni2013 gefunden, damit funktioniert alles wieder. Kann mir jemand die Blitzer POIS von zB Dez2013 besorgen? DANKE!


Danke und Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 2210 Navigon 7 seit kurzem keine Warnung mehr vor Blitzern

Erstmal danke!

wie schon geschrieben, mittlerweile habe ich ein Festeinbau Navi im Auto bzw den Autos die ich fahren kann. Dazu im Iphone Navigon Europa, immer aktuell.
Das "alte" 2210 dient nur noch als Zusatzdisplay für die Blitzerwarner. Jetzt extra neue Maps ist mir eigentlich zu mühsam, mal sehen.
Blitzer März2014 habe ich gar nicht gefunden, super, die teste ich gleich mal!

Edit: wozu liegt bei den Pois noch die Updates.xml Datei? Muss ich die auch aufs 2210 kopieren? Sorry, vermutlich blöde frage, bin zu lange raus aus dem Updatezyklus:)
und

Datei : ALL_HOTSPOTWARNER_EU.pom
Datei : HOTSPOTWARNER_EU.nfs

Diese zwei Dateien sind nur für Live-Geräte vorgesehen,

die beiden Dateien brauche ich also auch nicht weil ich kein Live Gerät habe?

muss mal schauen welche Maps überhaupt auf dem 2200 laufen...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben