Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon -Ende einer Ära

darius1

MFC
Teammitglied
Registriert
2. Juli 2009
Beiträge
4.772
Reaktionspunkte
25.026
Punkte
373
Ort
Mitte D
Habe gerade erfahren, dass keine neue Modelle Navigon hergestellt werden , alles nur Garmin mit Navigon Mapskin ,aber ohne 3D und naja nicht das gleiche, dasselbe wird mit Android , Iphone und WM passieren, es gibt keine Beta -Andoid version bis auf weiter.
Deswegen meine Empfehlung Maps downloaden und incl. Apps Backup machen ,habe so gemacht und Full auf USB gesichert

MfG darius1
 
AW: Navigon -Ende einer Ära

Teilweise richtig. Das es keine neue HW mit dem Namen Navigon mehr gibt ist ja kein Geheimniss mehr. Die Maps und sonstige Service bleiben erstmal bestehen. Es gibt ja Freshupdates von 24 Monaten. Steht aber alles schon hier im Board.
 
AW: Navigon -Ende einer Ära

Ich hab das schon verstanden. Und eine Sicherung bzw. die Installationsdatei zu haben sollte etwas ganz normales sein. Dann einfach jedes Quartal neue Karten drauf.:emoticon-0157-sun:
Und wenn es nichts mehr gibt, dann alles löschen. Was will ich in 1 Jahr mit den Maps von heute?????
 
AW: Navigon -Ende einer Ära

Q1-2012 also eigentlich wirds Zeit für die neuen:emoticon-0120-doh:. Aber das 2. Quartal ist ja bald um.
 
AW: Navigon -Ende einer Ära

Das ist doch aber auch nichts neues. Und bei anderen auch so.
Wenn es irgendwann mal nichts mehr gibt, wird es ein anderes gutes Prog geben. Aber solange bleib ich bei NAVIGON. Ohne Karten zu nutzen die schon über 1 Jahr veröffentlicht worden.
 
AW: Navigon -Ende einer Ära

Samsung mit Android. Und da kann ich die PNA Karten auch nehmen. Aber Handynavigation ist eh nur für um die Ecke. Selbst bei meinem großem Display, bis ich da die Straße gefunden habe, bin ich schon in den Graben gefahren.
Und warum ist der Post nicht für mich? Ist unter Navigon.
 
AW: Navigon -Ende einer Ära

Hmm, wenn die Android App auch wegfällt, verliert der Markt sein bestes Naviprog.
Wäre sehr schade!
Ich habe den Beitrag mal in den News Bereich verschoben.
 
Zurück
Oben