Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon easy 42 Backup

cs-lippe

Newbie
Registriert
8. Juni 2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
56
Punkte
13
Hi kann mir jemand seine 42 Easy Software zu senden bzw als download frei geben mein navi machts nicht mehr.

Danke
 
AW: Navigon easy 42 Backup

:confused: Du hast Dich doch sogar schon im Thread für meine Software bedankt...warum nimmst Du die nicht? Mehr kannst Du dann auch nicht aus dem Easy rausholen...

EDIT: Habe jetzt erst Deine PN gelesen. Bitte hier im Forum antworten. Du sagst Du kommst bei meiner Software in eine Bootschleife. Habe ich nicht auf meinem 42easy oder plus.

1. Schließe Navi an PC und formatiere NEU und ausführlich.
Dann meine Software nochmal neu drauf kopieren.

2. Oder hast Du noch Deine Originale versions.xml? Dann das Navi ALTERNATIV an Navigon Fresh hängen und Widerherstellung starten, wenn Du selbst keine Sicherung angelegt hast

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon easy 42 Backup

Ja ich habe meine Original XML nicht kannst du mir die senden oder upen also xml in navigon gerät rein kopieren und fertig??
ich habe alles wie du es beschreiben hast befogt aber bleibt hängen trotz formatieren und hard reset.
THX
 
AW: Navigon easy 42 Backup

THX OMG ging das schnell und funktioniert!!!!!!:wacko1::emoticon-0150-hands
Ja so wie es da stand ist es auf erstanden von den toten!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon easy 42 Backup

Jetzt habe ich noch ein problem der schlukt die karten nicht "easy original" also die neuen Q4 sobald ich die drauf lade kann bleibt er nach der meldung auf strassen verkehr achten hängen ich kann zwar abrechen oder ok drücken aber es passiert nichts mit der original runtergeladenen schon?. Mit welchen karten Material hat es den geklapt?
 
AW: Navigon easy 42 Backup

@cs-lippe
Mir ist jetzt noch nicht ganz klar was Dein Zielbild mit dem 42Easy ist?
Willst Du es im Original nach Restore belassen und jetzt nur die Karten aktualisieren?
Dann lade Dir die nötigen Karten und nötigen .nfs aus Q4/2012 von EINER Quelle am Besten nochmal neu. Du hast garantiert irgenwie die maps und nfs aus unterschiedlichen Quartalen. Wenn es nach dem Restore mit den maps ging, kann es nur an Deinen eingefügten liegen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Ja das muss es dan sein habe nicht drauf geachtet
---------------------------------
nochmal Danke am alle es hat alles geklape easy drauf q4 karten
Fettes THX an
Link Removed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben