Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon auf Pearl VX 35 easy

ductal

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Januar 2011
Beiträge
43
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo,
ich habe heute von einem Freund ein Navi geschenkt bekommen. Es ist von Pearl, das VX 35 easy.
Da es schön klein ist, würde ich es gerne mit Navigon Soft betreiben. Soll dann auf dem Motorrad benützt werden. Ich selbst habe auch ein Navigon 70 Premium, würde ich gerne diese Soft darauf zum Laufen bringen, bräuchte allerdings dazu Hilfe, da ich damit nicht so bewandert bin. Leider habe ich trotz Suche noch nichts gefunden.
Gibt es eine Möglichkeit diese Navigon Soft zum Laufen zu bringen? Micro SD Schachtist vorhanden.

Wäre dankbar, wenn ihr mir da helfen könntet
 
Danke für deine Antwort.
Nach langem Hin und Her habe ich bereits seit Samstag ans Laufen gebracht. Funktioniert soweit prime, wenn das VX auch lange braucht um den Sateliten zu finden. Hat er ihn dann, klappt das Teil prima. TMC interessiert mich nicht, weil ich eh nur auf dem Motorrad damit unterwegs sein werde, Autobahnen und größere Hauptstrassen damit kein Thema sind.
Die Soft ist dementsprechend auch abgeändert.

Nochmal DANKE
 
Zurück
Oben