Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Orginale Software Pearl VX-XX easy

elites

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Mai 2015
Beiträge
37
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
wenn jamand einen Pearl Navi der Serie VX-35 easy,oder VX-43 easy,oder VX-50 easy besitzt,wäre ich demjenigen sehr dankbar dafür wenn er mir die Orginale Software von Pearl
mir senden könnte.Nur die Software alleine reicht mir ohne Maps usw...den Rest kann ich mir hier suchen,es muß nur die Orginale sein.Ich habe den Typischen anfänger fehler gemacht
und keinen Backup erstellt.
 
AW: Orginale Software Pearl VX-XX easy

ich habe von einem DEB-User eine Backup Copy von der SD Karte eine Pearl VX-50easy bekommen ( nochmals vielen Dank ).Wenn ich die ganzen Ordner auf meine SD kopiere und Navi starte kommt die
Fehlermeldung "Program application database cannot be found".Ich habe alle möglichen sys.txt eingaben mit löschen des save Orders versucht ohne erfolg.Es liegt da bin ich mir jetzt sicher nicht an der sys.text sondern an der SD Karte und der Software! da muß irgendwo eine abfrage stattfinden das die SD karte nicht zum Navi oder Software oder sowas ähnliches gehört,etwa gebranndet?.Ich denke mal das da irgend eine id-Nr in der mobilenavigator ist nur wo? womit kann man am besten Editieren?,oder hatte Ihr schon mal so eine Fehlermeldung? wie habt Ihr das dann gelöst jetzt ohneauf die sys.txt einzugehen?
 
AW: Orginale Software Pearl VX-XX easy

1. data.zip fehlt oder dein auflösung-ordner aus data.zip
2. der Pfad (der Weg) ist falsch.
3. SD formatieren und neu aufsätzen immer mit SD in das Navi.
KEIN CARD READER NUTZEN!
 
AW: Orginale Software Pearl VX-XX easy

zu 1: Nein alles ist vorhanden
zu 2: alles probiert,von daher kann ich zu 100% sagen das es nicht am Pfad liegt.
zu 3: so habe ich es immer auch immer gemacht,aber trotzdem geht es nicht.

ich werde den Verdacht nicht los das es eine Art Sicherheit in mobilenavigator.exe implentiert wurde wo es nur im besagten Gerät funktioniert,so das eine Copy nicht im anderen Gerät nutzbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Orginale Software Pearl VX-XX easy

Normalerweise steht irgendwas mit "Lizenzmangel" aber es kann gut sein. Ich habe ein andere gerät und läuft mit originalsoft nur auf originalspeicherkarte. Läuft wunderbar mit nicht-originalsoft weil die originalSD kapput ist.
 
AW: Orginale Software Pearl VX-XX easy

das kann natürlich auch sein,das mobilenavigator.exe an die SD Card gebunden ist.
 
AW: Orginale Software Pearl VX-XX easy

war beim VX 35 nicht die SW ohnehin im Gerätespeicher? Ich habe so ein Gerät und da ist defintiv keine SD Karte drin!
 
Zurück
Oben