Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software kein signal unter pearl vx-43easy mit navigon 7

mitsucolt

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Februar 2016
Beiträge
43
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
hey jungs brauch mal eure hilfe hab auf mein navi pearl vx-43easy navigon 7 trauf läuft soweit auch super nur bekomm ich kein GBS signal hier mal die einstellung:
<?xml version='1.0' encoding='ISO-8859-1'?>
<Settings>
<Product>MN</Product>
<Version>7.0</Version>
<GPS>
<Type>0</Type>
<DeviceType>0</DeviceType>
<GPSPort>7</GPSPort>
<Baudrate>38400</Baudrate>
<DRVPrefix />
</GPS>
<TMC>
<RadioStationScan>0</RadioStationScan>
<AutoRecalculation>0</AutoRecalculation>
<TMCPort>1</TMCPort>
<TMCBaudrate>38400</TMCBaudrate>
<DRVPrefix>RDS</DRVPrefix>

hoffe es kann mir jemand helfen würde gern das navigon benutzen da ich echt zufrieden bin damit
 
AW: kein signal unter pearl vx-43easy mit navigon 7

Hallo mitsucolt,

sind das die Werte
( <GPS>
<Type>0</Type>
<DeviceType>0</DeviceType>
<GPSPort>7</GPSPort>
<Baudrate>38400</Baudrate>
<DRVPrefix />
</GPS>)
von deinem Navi? Wenn nicht, dann musst du diese ändern!
 
AW: kein signal unter pearl vx-43easy mit navigon 7

Hallo,

dann verändere mal versuchsweise den Wert <GPSPort>2</GPSPort> wenn das nicht funktioniert dann teste mal (3-6), eventuell hilft das ja!
Eigentlich müsste es mit den von dir genannten Werten funktionieren, habe mal etwas gegoogelt!
 
AW: kein signal unter pearl vx-43easy mit navigon 7

abend
naja nach eine weile suchen nach ein signal schaltet das navi sich einfach aus danke für die info werd mich mal ran setzen und testen muss ja gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: kein signal unter pearl vx-43easy mit navigon 7

Hallo!

Meine werte

<?xml version="1.0"encoding="ISO-8859-1"?>
<Settings>
<Product>MN</Product>
<Version>7.0</Version>
<GPS>
<Type>1</Type>
<DeviceType>1</DeviceType>
<GPSPort>2</GPSPort>
<Baudrate>4800</Baudrate>
<DRVPrefix></DRVPrefix>
</GPS>
<TMC>
<RadioStationScan>0</RadioStationScan>
<AutoRecalculation>1</AutoRecalculation>
<TMCPort>1</TMCPort>
<TMCBaudrate>38400</TMCBaudrate>
<DRVPrefix>RDS</DRVPrefix>
<History>1</History>
</TMC>
------------------------------------------------------

coral
 
AW: kein signal unter pearl vx-43easy mit navigon 7

so kleines update nach langem hab ich mein navi zum laufen bekommen läuft sauber unter navigon 7.7 Q2 2016 und co bekommt sauber signal und co rein wie es soll :)
 
Zurück
Oben