Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon auf Note III mit schönste auflösung installieren?

Compare

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Juli 2011
Beiträge
72
Reaktionspunkte
36
Punkte
38
Navigon auf Note III mit schönste Auflösung installieren?

Ich habe Navigon auf Note III Installiert und leider Auflösung ist so grauslich bis das geht nicht mehr.Kann ich Navigon mit bessere Auflösung(Grafik) auf meine Note III installieren?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Navigon auf Note III mit schönste auflösung installieren?

Hi,
Navigon scalliert die Auflösung automatisch für Handy oder Tablett. Für Navigon währe mir auch nichts bekannt das es skins oder änliches zum anpassen gibt. Also geht nicht. Habe es u.a. auch auf meinem Note 3 drauf, kann mich aber nicht wirklich beschweren. Finde es eher besser das die Schrift kleiner ist und die Karte damit übersichtlich, da ich die Beschriftung zum Navigieren eh nicht wirklich brauche.
Wenn du ein Navi brauchst das du mit skins ect.anpassen kannst (auch teilweise schriftgröße) das geht eher noch mit Igo, je nach dem ob es die jeweiligen skins fürs Note 3 gibt (Auflösungsmäßig). Das währe das einzige Navi bei dem ich weis das es überhaubt gehen würde.
 
AW: Navigon auf Note III mit schönste auflösung installieren?

Hi Compare.
Hast du diese datei in dein \Navigon\data?

kRgRzS2u.jpg
 
AW: Navigon auf Note III mit schönste auflösung installieren?

Ja alle Datei sind dabei und noch mehre :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hoffentlich bei die neuste Update wird alles Einordnung.

Das ist ein Screenshot von Navigon Google playstore.Deutliche unterschied.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben