1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Navigon auf GoPal P5460 (5 Zoll)?

Dieses Thema im Forum "Non Medion Software" wurde erstellt von VincentV, 22. April 2013.

  1. VincentV
    Offline

    VincentV Newbie

    Registriert:
    10. Januar 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier (habe mir vor ein paar Tagen ein GoPal P5460 (5 Zoll) gekauft mit GoPal 6.1. Nun habe ich auf einigen Screenshots im Netz gesehen, dass es bei einigen Gopal-Versionen einen Startbutton mit "Navigon" gibt.
    Jetzt wollte ich fragen, wie dies den funktioniert? Kann man einfach auf das Medion Gerät die Navigon Software installieren oder beides dual betreiben? Wie funktioniert denn das? Eine gründliche Suche brachte leider noch keinen Erfolg, nicht mal ansatzweise. Ich weiß auch leider nicht, welche Version von Navigon denn hier passen würde, MN7x oder MN8x .
    [​IMG] Das Navi hat WinCE6 drauf, soweit ich es herauslesen konnte.

    Für Hilfe / Tipps wäre ich euch sehr dankbar!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. JJ Navi
    Offline

    JJ Navi Super Elite User Supporter

    Registriert:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    6.049
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Navigon auf GoPal P5460 (5 Zoll)?

    Ja, das geht mit einer zweiten Sotware z. B. von Navigon. Allerdings benötigst du dann ein zusätzliches Startmenu um die verschiedenen Programme starten zu können. Sehe Dir bitte mal die entsprechenden Board Bereich an

    Non Medion Software hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    und
    Startmenus hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Da kannst du schon eine Menge erfahren. Wenn Du Dich dann gezielt weiter informieren möchtest, stellst Du einfach in diesem Thread Deine weiteren Fragen.

    Schönen Tag noch.
     
    #2
    rengel1 und VincentV gefällt das.
  4. VincentV
    Offline

    VincentV Newbie

    Registriert:
    10. Januar 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon auf GoPal P5460 (5 Zoll)?

    Danke für deine schnelle Antwort JJ Navi. Das mit dem Startmenü ist gut zu wissen, vielen Dank. Ich hatte überlegt, den Pumuckel Skin aufzuspielen, da ist glaub ich ein Startmenü auch dabei. Allerdings bin ich eben überfragt, welche Navigon Software auf meinem GoPal 5460 lauffähig ist (MN7 oder MN8) und wie ich diese aufspiele.
    Wenn ich z. B. die

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    aufspiele, reicht es dann einfach die entpackte .zip auf die SD zu tun + die Karten einzufügen? Danach kann ich es einfach über das Startmenü starten und zwischen GoPal und Navigon wählen?
     
    #3
  5. JJ Navi
    Offline

    JJ Navi Super Elite User Supporter

    Registriert:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    6.049
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Navigon auf GoPal P5460 (5 Zoll)?

    Wenn ich das richtig sehe, gibt es keinen Link für MN 8 sondern nur für MN 7.7x wie auch der von Dir erwähnte. Dein Link sollte auf Deinem P5460 laufen, geeeignet für WinCE 5 und WinCE 6 (Deins). Hier wird eigentlich noch die gleiche Frage gestellt und besprochen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    .Und hier ist der entsprechende Diskussionsthread und dort werden sicher Deine meisten Fragen schon beantwortet

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    . Hier ist ein schlankes Startmenu

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Bei Fragen melde Dich gern wieder.
     
    #4
    Dreamer21, rengel1 und VincentV gefällt das.
  6. VincentV
    Offline

    VincentV Newbie

    Registriert:
    10. Januar 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon auf GoPal P5460 (5 Zoll)?

    Super, vielen Dank. Den Link mit einer ähnlichen Frage hatte ich gar nicht gefunden. Dann mach ich mich mal die Tage an die "Installation". :)
     
    #5

Diese Seite empfehlen