Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Navigon 8 STVO-Hinweis deaktivieren

guccioo

Newbie
Registriert
24. April 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo leute :) gibt es vielleich ne möglichkeit STVO-Hinweis deaktivieren bei Navigo 70 plus/70 Premium ????

vielen dank im voraus
 
Dieses Script hat bei mir am Anfang auch funktioniert. Nach einem Software-Update war damit Schluss. Ich bekomme die automatische Weiterschaltung einfach nicht mehr hin, obwohl die autorun.mcr nicht verändert wurde.

########################################

In meinem Fall habe ich nach längeren Versuchen eine Lösung gefunden:
Es sind bei Flow ja zwei Bildschirme wegzuklicken, einmal den Einführungsbildschirm Flow und zum anderen den Hinweis auf die STVO, deshalb ist das Script mit unterschiedlichen Parametern 2 mal erforderlich. Bei mir arbeitet es so hervorragend.
Hier das modifizierte Script für die autorunce.mscr:

If ( FileExists("\My Flash Disk\Navigon\Navigon.exe") )

Run("\My Flash Disk\NAVIGON\pm.exe")
Sleep "8000"
title = "Mobile Navigator"
If (ActiveWindow() eq title)
x = 337
y = 231
Sleep (8500)
MouseClick (title, x, y)
EndIf

Sleep "200"
title = "Mobile Navigator"
If (ActiveWindow() eq title)
x = 337
y = 231
Sleep (500)
MouseClick (title, x, y)
EndIf
Sleep (200)


EndIf


Viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 8 STVO-Hinweis deaktivieren

Hallo,

dieser STVO Hinweis stört mich überhaupt nicht, da ich mein Navi
immer nur in Stand-by beende erscheint dieser Hinweis nicht,
außerdem ist mein Navi immer, nach dem erneuten einschalten,
sofort betriebsbereit ohne das lästige hochfahren.
Sollte ich mal Softreset machen müssen kommt es auf den einen
Klick mehr oder weniger auch nicht an.

MfG. leeken
 
AW: Navigon 8 STVO-Hinweis deaktivieren

Hallo,

Standby würde ich auch gerne machen, leider habe ich bei ausgeschalteter Zündung keinen Dauerstrom, da war der Akku schon mal leer. Übrigens erscheint bei Verwendung der Doppelscripts der Flow-Bildschirm garnicht mehr und der STVO-Hinweis nur für ca. 1 Sekunde. Ich weiß nicht, ob das bei allen Geräten so funktioniert. Bei mir (70Easy mit Software 8.2.5) bestens. Habe auch lange dran gebastelt.

Freundliche Grüße
janna10
 
Zurück
Oben