1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Navigon 7310 übernimmt Koordinaten nicht korrekt

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von seal.1, 17. August 2013.

1. seal.1

seal.1 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

ich habe ein Navigon 7310 mit der Softwareversion 7.4.2. Hier habe ich die Möglichkeit, Ziele durch Eingabe von Koordinaten anzugeben. Die Eingabe mittels Minuten und Sekunden funktioniert auch. Das Ziel wird korrekt angegeben. Möchte ich die Koordinaten als Dezimalzahl eingeben, so habe ich Probleme. Der Breitengrad wird korrekt übernommen, der Längengrad jedoch nicht. Dieser ist immer falsch. Und damit auch das Ziel. Ich habe die aktuellsten Karten und auch die dazugehörigen Zwerge. Hat vielleicht jemand eine Ahnung, wo das Problem liegt und wie man das beheben kann?

Danke schon einmal im Voraus.

Gruß
    Seal

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. mustique

mustique VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Navigon 7310 übernimmt Koordinaten nicht korrekt

Zu Deinem Problem habe ich zwar keine Antwort, aber wenn Du Lust hast, dann versuche doch mal diese Software:

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Damit kannst Du die MN7.4.2 und MN7.7.5 paralell betreiben. Vielleicht ist Dein Problem ja ein MN7.4.2 Problem. Oder hat es schon jemals bei Dir funktioniert?

4. seal.1

seal.1 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon 7310 übernimmt Koordinaten nicht korrekt

Ob es jemals funktioniert hat, kann ich nicht sagen, da ich es noch nicht benötigt habe. Jetzt schon und beim herumprobieren ist es aufgefallen. Ich glaube aber nicht, dass es ein generelles Problem der Softwarefunktion ist, da ich beim googlen gar nichts entsprechendes gefunden habe.

Danke für den Link. Schau ich mir mal an.

Diese Seite empfehlen