Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 72 Plus Live

darkthunder

Newbie
Registriert
22. Juni 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

funktioniert eine 92 oder 72 premium software auf dem 72 pluis live? die live funktionen möchte ich sowieso nicht wegen den anfallenden kosten nutzen.

gruß
 
AW: Navigon 72 Plus Live

Hallo und Willkommen im DEB Board

Grundsätzlich schon. Hier haben wir eine 92 PR Live Version. BT und Spracheingabe werden wegen fehlender Hardware nicht gehen, aber PanoramaView z.B. müßte laufen.

Aber bevor du was änderst, mache eine komplette Sicherung deines System/Navis und speichere sie auf deinen PC ab!!!

Bei den Tipps und Tricks sind auch interessante Sachen dabei. Einfach mal in die Materie einlesen. Das beantwortet schon viele Fragen
 
AW: Navigon 72 Plus Live

Danke, dann werde ich die 92er pr ausprobieren.

Ich habe alle ordner/Dateien von dem internen Speicher kopiert, damit kann ich es so zu sagen "retten" falls etwas schief läuft oder?

Zu den kosten: habe das live Gebraucht ersteigert, so eine SIM Karte ist im dem Gerät nur leider habe ich diesen aktivierungscode nicht. Ich meine das nur die ersten 3 Monate kostenlos sind für die live services.
 
AW: Navigon 72 Plus Live

@darkthunder
Ja kannst du "retten". :ja
Zu den kosten: Alles klar. :emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben