Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 70 Premium starte nicht

Intelfreak

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Januar 2010
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo zusammen,

ich habe ein Navigon 70 gekauft, das defekt bei mir angekommen ist. Wenn ich den Startknopf drücke, erscheint nur das Navigon-Logo, aber es geht nicht weiter. Angeblich wurde vor dem Kauf noch ein Update durchgeführt.

Mein PC erkennt das Navi auch nicht und ich kann nicht auf den internen Speicher zugreifen.
Kann man das Gerät öffnen und dann irgendwie an den PC anklemmen, wie ein USB Stick?

Viele Grüße
intelfreak
 
AW: Navigon 70 Premium starte nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

1. Der von dir beschriebene Fehler war mit Sicherheit schon vor dem Kauf!
2. Ein Update ist nicht unbedingt erforderlich, damit ein Navi ordnungsgemäß funktioniert!
3. Wenn dein PC das Navi nicht erkennt sieht es schlecht aus es wieder in Gang zu bekommen!
Also versuch es noch einmal an einem anderen USB-Anschluss dann könntest du dein Gerät über Navigon Fresh wieder herstellen lassen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

4. Das Gerät kann man öffnen aber es ist nicht als USB-Stick einsetzbar!
 
Verwenden Sie Factory Reset.Beim Einschalten "Start"-Taste lange halten.(Entschuldigung,mein Deutsch ist schlecht)
 
Zurück
Oben