1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navigon 7 für das Samsung Omnia?

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von Achilles2009, 20. Juni 2009.

  1. Achilles2009
    Offline

    Achilles2009 Ist oft hier

    Registriert:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer funktionierenden Version der aktuellsten Navigon Software und den dazugehörigen Karten für das Samsung Omnia.

    Kann mir jamend sagen, welche Version ich da nehmen sollte?

    Derzeit habe ich IGO8 und das läuft sehr gut. Doch höre ich immer von der tollen Grafik der Navigon Software und möchte es daher einmal probieren.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. turrican99
    Offline

    turrican99 Newbie

    Registriert:
    13. April 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Telekomiker
    Ort:
    im Eichsfeld
    AW: Navigon 7 für das Samsung Omnia?

    Moin,

    schau mal hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    LG Turri
     
    #2
  4. hofy28
    Offline

    hofy28 Newbie

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Navigon 7 für das Samsung Omnia?

    musst unter win-mobile suchen....
     
    #3

Diese Seite empfehlen