1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Navigon 7.7.6 für wince 6.0

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von mitat, 13. Juli 2013.

  1. mitat
    Offline

    mitat Newbie

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bitte
    Helft mir versuche seit ein paar tagen navigon 7.7.6 zu installieren läuft auch wenn ich dann ein ziel eingebe und dann start drücke dann kommt dieser meldung Applicaton navigon.exe encountered a serios erros and must shut down.was bitte ist dass habe gegoogelt aber was brauchbares nicht gefunden.bitte um rat danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mustique
    Offline

    mustique VIP

    Registriert:
    29. März 2010
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    5.858
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Auf einer kleinen Insel
    AW: Navigon 7.7.6 für wince 6.0

    Welche Version wo hier geladen?
    Welches Navi?

    Welche Karten? Alle benötigten .nfs im Ordner map?
    Sind alle map und .nfs aus dem gleichen Quartal?

    Etwas mehr Infos bitte, denn raten kann hier keiner. Das wäre sonst so als wenn Du schreibst mein Auto fährt nicht...warum?:D
     
    #2
  4. mitat
    Offline

    mitat Newbie

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Navigon 7.7.6 für wince 6.0

    Danke-navigon 7.7.6.(build)657 maps sind aus 2013 nfs 2010-2012-2013
     
    #3
  5. mustique
    Offline

    mustique VIP

    Registriert:
    29. März 2010
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    5.858
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Auf einer kleinen Insel
    AW: Navigon 7.7.6 für wince 6.0

    Ich weiss zwar jetzt noch immer nicht welches Navi Du hast, wo Du die Version hier im Board geladen hast und welche .nfs Du genau im Ordner map hast, aber ich versuche mal meine Glaskugel zu befragen...

    Hast Du alle aktuellen maps und .nfs aus Q2/2013 von einem Anbieter geladen? Wenn ja ist auch die CountryProfiles.nfs im Ordner map?
    Im Zweifel lade alle .nfs, die Du brauchst neu und z.B. zunächst nur eine Karte dazu.
    Folgende .nfs. solltest Du im Ordner map haben:

    - Brunnel_EU.nfs
    - CountryProfiles.nfs
    - Landmarks_EU.nfs
    - MapDrawer.nfs
    - NavigonRealityView_EU.nfs
    - poicats.nfs
    - sat_EU.nfs
    - TMC.nfs
    - TruckAttributes_EU.nfs (wenn Du die Truckfunktion nutzen möchtest)

    Hier kannst Du alle Dateien aus Q2/2013 einzeln laden. Sowohl Länder als auch .nfs:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
  6. Garf
    Offline

    Garf Meister

    Registriert:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    772
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Navigon 7.7.6 für wince 6.0

    Und um es noch einmal ganz deutlich zu sagen. In den map Ordner gehört kein Gemisch aus nfs Dateien aus 2010-2012-2013, sondern nur die paasenden nfs Datei aus dem jeweiligen Quartal.
     
    #5
  7. mustique
    Offline

    mustique VIP

    Registriert:
    29. März 2010
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    5.858
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Auf einer kleinen Insel
    AW: Navigon 7.7.6 für wince 6.0

    @Garf
    Das mit den .nfs. aus den unterschiedlichen Jahren kann schon sein. Ich vermute er meinte das Datum der .nfs. Dateien. Und diese sind nicht alle 2013 erstellt, auch wenn alles aus Q2/2013 geladen wurde. Muss also nicht gemischt sein.
    Fällt aber wieder auch etwas unter die Rubrik Glaskugel, da er weder die Namen der .nfs noch die Dateigrösse oder das Datum der Datei genannt hatte :banghead:
     
    #6
  8. mitat
    Offline

    mitat Newbie

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Navigon 7.7.6 für wince 6.0

    Danke funzt jetzt super
     
    #7
  9. mustique
    Offline

    mustique VIP

    Registriert:
    29. März 2010
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    5.858
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Auf einer kleinen Insel
    AW: Navigon 7.7.6 für wince 6.0

    Und was hast Du jetzt gemacht, damit es geht? Fehlte Dir die CountryProfiles.nfs? Oder hast Du alle Karten und .nfs neu geladen?!?
    Und welches Navi hast Du?

    Solch genauere Rückmeldung wäre für andere User hilfreich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2013
    #8
    Boss71 gefällt das.
  10. Garf
    Offline

    Garf Meister

    Registriert:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    772
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Navigon 7.7.6 für wince 6.0

    Aber Du hattest doch eine Glakugel, oder?:emoticon-0136-giggl
    Meine ist schon länger kaputt.

    Solche Rückmeldungen, ich liebe sie einfach.

    Na ja was soll es schon, Hauptsache es läuft jetzt, warum auch immer.
     
    #9
  11. mustique
    Offline

    mustique VIP

    Registriert:
    29. März 2010
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    5.858
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Auf einer kleinen Insel
    AW: Navigon 7.7.6 für wince 6.0

    Meine Glaskugel ist heute gerade etwas vernebelt. Ich kann nichts eindeutiges erkennen :p:D
     
    #10
  12. mitat
    Offline

    mitat Newbie

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Navigon 7.7.6 für wince 6.0

    Danke an euch ihr hattet recht es waren die maps und nfs dateien die halt unterschiedlich waren.Das machte die probleme aber es läuft jetzt was aber besser sein könnte die lautstärke etwas lauter machen.
     
    #11
    mustique gefällt das.

Diese Seite empfehlen