Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon 7.7.5 für China Autoradio mit 800 x 480

AW: Navigon 7.7.5 für China Autoradio mit 800 x 480

Ich habe die nfs reinkopiert, die bei den maps dabei waren.


  • BasicPhonemeFetcher
  • brunnel_EU
  • Citymodels_EU
  • CountryProfiles
  • Landmarks_EU
  • MapDrawer
  • NavigonRealityView_EU
  • poicats
  • sat_EU
  • TMC

habs auch mal nur mit MapDrawer, sat_EU und einer Karte versucht... aber kein Unterschied.

lg
 
AW: Navigon 7.7.5 für China Autoradio mit 800 x 480

es ist ganz normal, dass auf Emulator kommt so Meldungen und wenn kommt Soft in navi gerät lauft ganz normal, meine Erfahrungen mit drei Sorte Emulators und Soft
Navigon 7.7.6 und 7.7.5, iGO 8.3xxx, Primo 2,0.xx, 2.4, kommt immer so Meldungen und noch weitere, es ist gegeben in welche Start Position ist Navi soft...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7.7.5 für China Autoradio mit 800 x 480

Hallo,
ich habe beide Versionen ( 7.7.5 und 7.7.6 ) auf meinem China-RNS von Erisin ( original IGO 8 ) probiert. Laufen super bis der Bildschirm umgeschaltet wird auf irgendeine andere Funktion. Die Stimmführung läuft weiter aber der Bildschirm schaltet nicht wieder zur Karte zurück, sondern bleibt schwarz mit blauem Streifen oben. Gibt es dafür eine Lösung ?

Viele Grüße
Mike
 
Zurück
Oben