Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon 7.7.5 für China Autoradio mit 800 x 480

Registriert
17. März 2009
Beiträge
28.978
Lösungen
8
Reaktionspunkte
17.846
Punkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
Zuletzt bearbeitet:
Navigon 7.7.6 - 800x480 - mit - Mixser2.5

Hallo Leute!

Ich möchte gern Navigon 7.7.6 - 800x480 - mit - Mixser2.5 auf meinem WayteQ testen.
Ist zwar kein China-Autoradio, aber die Auflösung stimmt ja. :emoticon-0103-cool:

Habe schon - wie ich glaube - alle notwendigen Anpassungen durchgeführt.

Nur eine Frage habe ich noch:
Brauche ich hier die Terrain_EU.nfs, die Citymodels_EU.nfs und die City View3D 2.0 auch im Map-Ordner? :JC_hmmm:
 
AW: Navigon 7.7.5 für China Autoradio mit 800 x 480

Solltest du versuchen und sehen was damit geht. Terrain_EU.nfs = Darstellung der 3D Landschaften (Panorama View) CityModels_EU.nfs = Städte und Ihre Gebäude so realistisch wie möglich 3D bis MN 7.6.x Versionen; City View3D 2.0 ab MN 7.6.x Versionen
 
AW: Navigon 7.7.5 für China Autoradio mit 800 x 480

Hallo zusammen , habe mir das Angebot geladen : Navigon 7.7.5 für China Autoradio mit 800 x 480

und auf mein Gerät iCartech aurora GX630N

ausprobiert soweit ich sehen kann hat er alles erkannt auser die TMC Hardware die im Gerät verbaut ist . Ich habe eine IGO 8 version am laufen mit TMC ohne Probleme . Nun meine Bitte um Hilfe wie bekomme ich das TMC bei der Navigon Version zum Laufen.
Hier einen Link zu meinem Gerät :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


da ich auf diesem Gebiet Anfänger bin und auch schon Stunden lang hier im Forum nach einer Lösung gesucht habe leider ohne erfolg wende ich mich an Euch mit der Hoffnung um einer Lösung zu meinem Problem.
Ich würde auch gerne eine Primo Version Testen da habe ich aber das gleiche Problem die Primo Version Läuft aber auch ohne TMC. Bitte um eure Hilfe Danke.

Mfg an alle
 
AW: Navigon 7.7.5 für China Autoradio mit 800 x 480

@atx01,
hast Du das TMC hinbekommen?
Du schreibst iGO8 läuft mit TMC. Du kannst versuchen den Port/Baurate aus dem Ordner save
in der System.ini zu übernehmen.
 
AW: Navigon 7.7.5 für China Autoradio mit 800 x 480

Hallo , ich habe die einstellungen von IGO8 genommen , nun findet er die Hardware aber er findet keine Sender , das System sucht und sucht die Sender ohne Erfolg !!!
mfg

Nachtrag :

dieses habe ich von IGO 8 übernommen ;

[tmc]
saved_config_available="1"
saved_config_classname="GNS_GPSTMC_SOURCE"
saved_config_portname="COM"
saved_config_port="5"
auto_tuning="1"
saved_last_frequency="951"

leider findet er zwar nun die Hardware ! aber er findet im Automatischen Sender suchlauf keinen Sender. Das System ist nur am Suchen ohne erfolg.

Über eine Antwort zu diesem Problem würde ich mich freuen .,

mfg Jim
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7.7.5 für China Autoradio mit 800 x 480

Hallo danke für deine Antwort , habe ich schon Ausprobiert leider Ohne erfolg ! Ich weiß auch nicht was ich da Falsch mache . Sorry

mfg JIM
 
AW: Navigon 7.7.5 für China Autoradio mit 800 x 480

im Navigon keine einstelungen verendern , nur im mixser den com port für TMC anpasen , normale weise ist es der port-2

dann startet der TMC automatisch

wartet mal , ich lade eich den mixser der bei mir mit dem 7.7.5 ohne problemme funktioniert


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


runter laden , entpacken , auf SD karte kopieren , dann solten auf der SD karte 2 ordner sein ,
1 x Navigon
1 x mixser

dann ins radio damit , und stad navigon start .exe die MixSerNaviStarter auswählen

dann speichern und es solte automatisch Navigon starten , und nach kurzer zeit solte das TMC symbol auf dem bildschirm aus grau grün werden ( dann empfängt es die TMC meldungen )

natürlich TMC als .nfs solte im ordner maps auch vorhanden sein !!

PS.
ein Danke tut nicht weh wenn ihr euch die datei runtergeladen habt
:declare:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7.7.5 für China Autoradio mit 800 x 480

Also ich habe festgestellt das es bei mir der COM 5 ist .

Danke werde es mir Runterladen und Ausprobieren werde mich dann Morgen Melden undBerichten ! Danke

Mfg JIM
 
AW: Navigon 7.7.5 für China Autoradio mit 800 x 480

@Link ist nicht mehr aktiv.

lade dir die datei herunter , und versuche mal so wie es eingestelt ist , wenn es nicht funktioniren solte , nicht im Navigon den Com port umstelen sondern in dem MIXSER

der ist verantfortlich das eure TMC bei Navigon funktioniert
 
Zurück
Oben