1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Navigon 7.7.5 für China Autoradio mit 800 x 480

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von czutok, 22. Februar 2013.

  1. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.325
    Zustimmungen:
    9.413
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    funktioniert 100% , ist ne backup kopie von meine SD carte

    mapen rein , neue blitzer wer will , alles auf SD kopieren , ins radio einschiben - FUN Haben

    PS.
    das einziger was ich noch nicht eingepast habe ist der schild auf der autoban , stad 100 wird nur 1.. gezeigt


    [HIDE]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    [/HIDE]
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2015
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. horstbrack
    Offline

    horstbrack Elite User

    Registriert:
    11. März 2009
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Vergessen
    Ort:
    Santiago De Los Caballeros
    AW: Navigon 7.7.5 für China Autoradio mit 800 x 480

    Hallo,ja er will aber irgendwie zwei Anwendungen starten........................
     
    #2
    atx01 gefällt das.
  4. banan61
    Offline

    banan61 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    NRW
    AW: Navigon 7.7.5 für China Autoradio mit 800 x 480

    @czutok
    Für 5.0 oder 6.0
     
    #3
    atx01 gefällt das.
  5. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.325
    Zustimmungen:
    9.413
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Navigon 7.7.5 für China Autoradio mit 800 x 480

    hat bei mir mit beiden funktioniert
     
    #4
    atx01 und banan61 gefällt das.
  6. 7132helmut
    Offline

    7132helmut Elite Lord

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    26.760
    Punkte für Erfolge:
    113
    Navigon 7.7.6 - 800x480 - mit - Mixser2.5

    Hallo Leute!

    Ich möchte gern Navigon 7.7.6 - 800x480 - mit - Mixser2.5 auf meinem WayteQ testen.
    Ist zwar kein China-Autoradio, aber die Auflösung stimmt ja. :emoticon-0103-cool:

    Habe schon - wie ich glaube - alle notwendigen Anpassungen durchgeführt.

    Nur eine Frage habe ich noch:
    Brauche ich hier die Terrain_EU.nfs, die Citymodels_EU.nfs und die City View3D 2.0 auch im Map-Ordner? :JC_hmmm:
     
    #5
    atx01 gefällt das.
  7. gyppsy
    Offline

    gyppsy Hacker

    Registriert:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    QMF/QMA
    Ort:
    zu Hause
    AW: Navigon 7.7.5 für China Autoradio mit 800 x 480

    Solltest du versuchen und sehen was damit geht. Terrain_EU.nfs = Darstellung der 3D Landschaften (Panorama View) CityModels_EU.nfs = Städte und Ihre Gebäude so realistisch wie möglich 3D bis MN 7.6.x Versionen; City View3D 2.0 ab MN 7.6.x Versionen
     
    #6
    atx01, mustique und 7132helmut gefällt das.
  8. atx01
    Offline

    atx01 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Dezember 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon 7.7.5 für China Autoradio mit 800 x 480

    Hallo zusammen , habe mir das Angebot geladen : Navigon 7.7.5 für China Autoradio mit 800 x 480

    und auf mein Gerät iCartech aurora GX630N

    ausprobiert soweit ich sehen kann hat er alles erkannt auser die TMC Hardware die im Gerät verbaut ist . Ich habe eine IGO 8 version am laufen mit TMC ohne Probleme . Nun meine Bitte um Hilfe wie bekomme ich das TMC bei der Navigon Version zum Laufen.
    Hier einen Link zu meinem Gerät :

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    da ich auf diesem Gebiet Anfänger bin und auch schon Stunden lang hier im Forum nach einer Lösung gesucht habe leider ohne erfolg wende ich mich an Euch mit der Hoffnung um einer Lösung zu meinem Problem.
    Ich würde auch gerne eine Primo Version Testen da habe ich aber das gleiche Problem die Primo Version Läuft aber auch ohne TMC. Bitte um eure Hilfe Danke.

    Mfg an alle
     
    #7
  9. Peppers
    Offline

    Peppers Hacker

    Registriert:
    12. April 2010
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    6.075
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Navigon 7.7.5 für China Autoradio mit 800 x 480

    @atx01,
    hast Du das TMC hinbekommen?
    Du schreibst iGO8 läuft mit TMC. Du kannst versuchen den Port/Baurate aus dem Ordner save
    in der System.ini zu übernehmen.
     
    #8
    atx01 gefällt das.
  10. atx01
    Offline

    atx01 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Dezember 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon 7.7.5 für China Autoradio mit 800 x 480

    Hallo , ich habe die einstellungen von IGO8 genommen , nun findet er die Hardware aber er findet keine Sender , das System sucht und sucht die Sender ohne Erfolg !!!
    mfg

    Nachtrag :

    dieses habe ich von IGO 8 übernommen ;

    [tmc]
    saved_config_available="1"
    saved_config_classname="GNS_GPSTMC_SOURCE"
    saved_config_portname="COM"
    saved_config_port="5"
    auto_tuning="1"
    saved_last_frequency="951"

    leider findet er zwar nun die Hardware ! aber er findet im Automatischen Sender suchlauf keinen Sender. Das System ist nur am Suchen ohne erfolg.

    Über eine Antwort zu diesem Problem würde ich mich freuen .,

    mfg Jim
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2013
    #9
  11. razieglas
    Offline

    razieglas Newbie

    Registriert:
    2. August 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon 7.7.5 für China Autoradio mit 800 x 480

    Alles übernommen,kein Erfolg, bin am verzweifeln! Hat jemand eine Lösung?
     
    #10
    wimi60 und atx01 gefällt das.
  12. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.325
    Zustimmungen:
    9.413
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Navigon 7.7.5 für China Autoradio mit 800 x 480

    das TMC funktioniert ohne problemme mit Mixser

    ihr soltet euch das runterladen und auf die SD kopieren , dann über Mixser das navigon starten
     
    #11
    mustique, atx01 und razieglas gefällt das.
  13. atx01
    Offline

    atx01 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Dezember 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon 7.7.5 für China Autoradio mit 800 x 480

    Hallo danke für deine Antwort , habe ich schon Ausprobiert leider Ohne erfolg ! Ich weiß auch nicht was ich da Falsch mache . Sorry

    mfg JIM
     
    #12
  14. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.325
    Zustimmungen:
    9.413
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Navigon 7.7.5 für China Autoradio mit 800 x 480

    im Navigon keine einstelungen verendern , nur im mixser den com port für TMC anpasen , normale weise ist es der port-2

    dann startet der TMC automatisch

    wartet mal , ich lade eich den mixser der bei mir mit dem 7.7.5 ohne problemme funktioniert

    [DOWN]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    [/DOWN]


    runter laden , entpacken , auf SD karte kopieren , dann solten auf der SD karte 2 ordner sein ,
    1 x Navigon
    1 x mixser

    dann ins radio damit , und stad navigon start .exe die MixSerNaviStarter auswählen

    dann speichern und es solte automatisch Navigon starten , und nach kurzer zeit solte das TMC symbol auf dem bildschirm aus grau grün werden ( dann empfängt es die TMC meldungen )

    natürlich TMC als .nfs solte im ordner maps auch vorhanden sein !!

    PS.
    ein Danke tut nicht weh wenn ihr euch die datei runtergeladen habt
    :declare:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2013
    #13
    pupsi54, mikeprv, masa7 und 12 anderen gefällt das.
  15. atx01
    Offline

    atx01 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Dezember 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon 7.7.5 für China Autoradio mit 800 x 480

    Also ich habe festgestellt das es bei mir der COM 5 ist .

    Danke werde es mir Runterladen und Ausprobieren werde mich dann Morgen Melden undBerichten ! Danke

    Mfg JIM
     
    #14
  16. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.325
    Zustimmungen:
    9.413
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Navigon 7.7.5 für China Autoradio mit 800 x 480

    @

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    lade dir die datei herunter , und versuche mal so wie es eingestelt ist , wenn es nicht funktioniren solte , nicht im Navigon den Com port umstelen sondern in dem MIXSER

    der ist verantfortlich das eure TMC bei Navigon funktioniert
     
    #15
    atx01 und gyppsy gefällt das.

Diese Seite empfehlen