Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon 7.7.5 für China Autoradio mit 800 x 480

AW: Navigon 7.7.5 für China Autoradio mit 800 x 480

in der navi soft ist ein ordner , wie der jetzt genau heist weis ich nicht , aber da kann man den speicher anpasen

suche mal in forum unter navigon , es wurde schon mermals beschriben

das was du runtergeladen hast ist 100% für 128 mb
 
AW: Navigon 7.7.5 für China Autoradio mit 800 x 480

alles klar werde dann mal mein glück versuchen. sage dann noch mal bescheid wenn es geklappt hat. mfg
 
AW: Navigon 7.7.5 für China Autoradio mit 800 x 480

Hallo,
icc habe gefühlte 1000 Versionen durch probiert und diese ist die erste wo TMC funktioniert.
Problem ist jetzt noch,wie bei allen anderen auch,wenn ich am Radio umschalte,stürzt das Navi ab. Folgende Meldung: "application navigon.exe encountered a serious error and must shut down"
Mein Radio ist ein Maxyon(Roadrover) IAD7130 7".Habt ihr vielleicht eine Idee.Danke.
 
AW: Navigon 7.7.5 für China Autoradio mit 800 x 480

Dein "Radio" hat welchen inneren/internen Speicher (RAM) ?
 
AW: Navigon 7.7.5 für China Autoradio mit 800 x 480

Hallo,

Monitor:7" LCD TFT, HD digital Display 800x480 px
CPU:SiRF Prima 1GHz CPU, Leistungsstarker ARM 11 Prozessor,
300 MHz DSP, Unterstützung 3D-Hardwarebeschleunigung:
hochauflösende 3D-Grafik für echte 3D-Karten
DDR RAM:
256 MB DDR-RAM, 400 MHz
Speicher:4 GB Nand Flash (Standard), bis zu 32 GB (optional),
Fotos, Videos unter SD-Karte,
Built-in Nand Flash & USB-Flash
Betriebssystem:Windows CE 6.0
Schnittstelle:Bluetooth Version 2.0 mit A2DP
USB:unterstützt mobile USB-Festplatten
(exFAT, bis 2 TB),

Reicht das?

Gruss
Anton
 
AW: Navigon 7.7.5 für China Autoradio mit 800 x 480

Hallo Leute ich habe eine Frage .Für Navigon 7.7.5 mit 800x480 Auflösung welche Karten Material braucht man gibt auch Extra mit der gleiche Auflösung oder ist das egal.Wenn nicht wo bekomme ich die passenden

Mfg schalkee04
 
AW: Navigon 7.7.5 für China Autoradio mit 800 x 480

Hallo,

Navigon Karten für MN 7 / MN 8 laufen mit allen Versionen von MN 7.3.x bis MN 8.2.x,
die Auflösung spielt dabei keine Rolle.

MfG. leeken
 
AW: Navigon 7.7.5 für China Autoradio mit 800 x 480

Hallo Leute,

ist es eigentlich aussagekräftig, wenn im Windows Ce 6.0 Emulator das Navigon nicht funktioniert?
Ich habe mir die Version aus dem ersten Post runtergeladen und im Emulator(RoadRoverEmulator_v1.1) gestartet. Funktioniert soweit dass er startet bis zu dem Punkt wo er jammert dass keine Karten vorhanden sind. Ah, da war ja noch was :emoticon-0131-angel also Karten MN7 & MN8 Europe Q2_2015 eingespielt, aber dann lässt es sich überhaupt nicht mehr starten. Stürzt nach einiger Zeit beim Laden des Bootscreens immer mit der Fehlermeldung "Application navigon.exe encountered a serious error and must shut down" ab. Komme überhaupt nicht zum Hauptschirm.

Der Grund, warum der Emulator, ist, weil mein Radio, ein Maxyon (S100) erst nächste Woche per Post kommt und ich gern schon alles vorkonfigurieren möchte.

danke

lg gordon
 
AW: Navigon 7.7.5 für China Autoradio mit 800 x 480

Hey,

Das hab ich mir auch schon gedacht, aber dann müsste das Kartenmaterial das ich erst kürzlich von hier runtergeladen habe q2 2015 fehlerhaft sein. Hab auch mal zum testen nur alle nfs files plus austria map genommen, trotzdem nicht gegangen. Kannst mir vllcht ein map pack empfehlen dass sicher geht? Thx

Lg
 
AW: Navigon 7.7.5 für China Autoradio mit 800 x 480

Ich hatte bei keinem bisher hier Probleme. Wo hast Du geladen?
Bist Du sicher alle mind. enötigten .nfs zu haben?
Ohne Detailangaben was Du genau wo hast bzw. von wo geladen kann man nicht konkret helfen.
 
AW: Navigon 7.7.5 für China Autoradio mit 800 x 480

Hey, bin gerade nicht zu hause. Werd am Abend nochmal testen und detailliertere Infos machen.

Thx
 
AW: Navigon 7.7.5 für China Autoradio mit 800 x 480

So,

hab nun folgende Karten runtergeladen:
klick mich

Habe nun die Standard nfs files und nur die Österreich Karte in den SD Folder kopiert. Leider immer noch kein Erfolg. Es lädt ein paar Sekunden und dann beim drehenden Logo wird der Hintergrund leicht dunkler und freeze. Dann wieder der oben beschriebene Fehler.

Schön langsam bin ich am verzweifeln :(

lg
 
Zurück
Oben