Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon 7.7.5 auf Tristan Auron kein TMC

AW: Navigon 7.7.5 auf Tristan Auron kein TMC

und was muss bei 7.7.6 geändert werden? nur amaryllotest?

- - - - - - - - - -

und was muss bei 7.7.6 geändert werden? nur amaryllotest? und wo kann man den downloaden?
 
AW: Navigon 7.7.5 auf Tristan Auron kein TMC

Bei die Mixer 2.0 ist eine beschreibung und anders gibt noch Google und etwas denken, es ist ganze Sache.



pavel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 7.7.5 auf Tristan Auron kein TMC

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hier unten ist was muss benutzen.
Mixer muss selbst laden.

Test:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Passwort:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7.7.5 auf Blaupunkt San Diego TMC

das Problem ist nun gelöst. TMC muss auf Port 7 mit 38400 stehen und GPS auf Port 1 mit 57600 bei Blaupunkt San Diego
Allerdings habe ich nun das nächste Problem. Der Empfang ist vorhanden, die TMC Anzeige erscheint auch, drückt man nun auf die Meldung kommt ein Application ...error
ich habe nun alle Einstellungen durch, komme aber absolut nicht weiter.
Habe nun eine Version gefunden, da geht der TMC Empfang und es sind auch die Staumeldungen ersichtlich. Diese Version läuft mit getauschter exe nun auch in großer Schrift, nimm ich aber nun ein Auto von 7.7.5 dann erscheint dies zwar aber die Schrift von der Adresseingabe ist verschoben Die Autos in 800er Auflösung laufen auch nicht, da bleibt die Soft hängen.
Die Version wäre optimal da ja der TMC einwandfrei läuft ohne Error, allerdings kann man keine Autos tauschen, da ich die Schriften nicht hinbekomme. Ich habe nun schon alle möglichen Settings getauscht aber die TMC Staumeldungen laufen bei den anderen Versionen einfach nicht. Hat jemand eine Ahnung, an was dies liegen könnte oder wo man dies ändern kann. Eine Version von 7.7.5 in 800er Auflösung wäre total Klasse, hier läuft der Ferrari aber die Staumeldungen angetippt bringen wieder einen Fehler, viel kann es nicht mehr sein, nur die Frage wo könnte man noch ändern. Bin für jede Hilfe dankbar, fahre nächste Woche in den Urlaub und es wäre schön, wenn es laufen würde, inzwischen habe ich unzählige Stunden damit verbracht, verglichen usw, leider komme ich nicht darauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7.7.5 auf Blaupunkt San Diego TMC

nur andere res Daten testet und dazu bist du einen Kind, wenn dir laufen die Version mit andere exe und res was willst du mehr ist egal welche ist Start Bild Haupt alles laufen, dieses Fehler ist nicht nur wegen soft auf das hat große teil der Hardware, jeden Art navi verhalten sich anders...

Pavel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben