Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein TMC auf Tristan Auron BT1D7007 mit Navigon-Egal welche Version

yamas

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. August 2011
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Ort
Reutlingen
Hallo
Ich versuche seit 3 Tagen Navigon mit TMC auf einen Tristan Auron BT1D7007 (neue Version) zum laufen zu bringen. Leider ohne Erfolg. ich habe 3 Tage lang gelesen und bekomme es einfach nicht hin.
Habe die 7.7.5 versucht, kein TMC, obwohl ich die Ports angepasst habe. Auch die 7.7.5 speziell für das BT2D7013 habe ich probiert. Diese hat allerdings diese Mixser Datei. Auch verschiedene 7.7.6 habe ich versucht, was aber fruchtlos war.
Ich habe die neue fresh Maps.

Kann mir vielleicht jemand helfen, welche Version ich nehmen soll und was ich anpassen muss? Wäre echt super von euch, da ich morgen nach Wien fahre und das Sygic nach jeden Stopp eine komplette neu Eingabe verlangt.
Vielen Dank im vor raus.
 
Zurück
Oben