Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7.6x und höher auf dem Becker

manyak

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. September 2009
Beiträge
70
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo,
ist es möglich Navigon 7.6 oder höher auf einem Becker Z204/5 zum laufen zu bringen?

Danke und Grüße
Meine Wenigkeit
 
AW: Navigon 7.6x und höher auf dem Becker

Hallo,
Danke, das Navigon Startet.
Aber er scheint die Maps nicht zu erkennen (Germany Q2 2011); "Neues Ziel" findet nix und wenn ich auf "Karte anzeigen" drücke, stürzt das Programm ab. Zufällig eine Idee woran es liegen könnte? Das Gerät ist ein Becker Z205 mit der 16GB Image-Strucktur hier aus dem Forum.

Danke und Grüße
Meine Wenigkeit
 
AW: Navigon 7.6x und höher auf dem Becker

Hallo,
Danke, daran hatt's gelegen. :)
Ich hatte zwar nfs Dateien drin gehabt, aber erst die von Lainad haben das Navigon zufrieden gestimmt.

Danke und Grüße
Meine Wenigkeit
 
Zurück
Oben