Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 6310 mit original Software

rero75

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Juli 2008
Beiträge
62
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo, habe ein Navigon 6310 vom Weihnachtsmann bekommen. Soweit wie ich das überblicken konnte, ist ja in der Software alles dabei (Panorama View, Landmark, Bluetooth, Sprachsteuerung, TMC...) Um TMC Pro zu aktivieren, reicht es da, den Code in die device.xml einzutragen oder muß ich da erst eine andere Soft hier vom Board aufspielen?
Danke
 
AW: Navigon 6310 mit original Software

Hallo.
Es reicht wenn du den Code eingibst und an deinem Navi Reset durchführst.
Du kannst auch neuere Soft (von anderen Geräten) drauf spielen dann musst du aber auf Panorama View verzichten.
 
AW: Navigon 6310 mit original Software

Hallo Boss71,
hier ( https://www.digital-eliteboard.com/f807/keys-in-der-device-xml-und-ihre-bedeutung-44900/ ) sind die ganzen Eiträge für die device.xml.

<C1P0>FEH8Y2-2N9Y97-78F225</C1P0> <!-- Premium-TMC Deutschland (nur Navigon 8110 ?) -->
<C1P5>Q6X7VG-553Y3Y-GZGA4D</C1P5> <!-- full europe -->

Nur steht hinter dem Premium TMC für Deutschland 8110?. Geht das auch für das 6310 ? Oder soll ich den Eintrag für Full Europa nehmen?

Und noch ne Frage. Die Versionen, die hier fürs 6310 angeboten werden, sind ja fast alle fürs 4350, das aufs 6310 upgraded worden ist. Das 4350 ist wohl hardwaretechnisch mit dem 6310 gleich zusetzen?
 
AW: Navigon 6310 mit original Software

Frage 1: Der erste Key langt für TMC-Pro in Deutschland und läuft auch auf deinem Gerät.
Es schadet aber denk ich auch nicht, wenn du den Full-EU Key mit rein nimmst.

Frage 2: Das 4350 und das 6310 haben dieselbe Hardware.
 
AW: Navigon 6310 mit original Software

@Underground
Wir haben hier auch eine günstigere Variante zum Upgraden auf NAVIGON 6310 :emoticon-0143-smirk
 
AW: Navigon 6310 mit original Software

Da er aber das 6310 vom Weihnachtsmann bekommen hat, braucht er das Upgrade ja nicht :emoticon-0116-evilg.
 
Zurück
Oben