Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon 5110 oder 2310 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Drodier

Newbie
Registriert
30. Juni 2009
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

bin neu in der Navi Szene und hab gleich mal ein paar Fragen.

Hab mir das Navigon 5110 bestellt, da es so billig war.
Habe nun das 2200 auch noch billig gefunden. ( upgradebar auf 2310 laut aussagen hier im forum ^^ )
Jetzt weiß ich leider nicht welches ich nehmen soll, oder sind es eigentlich die selben ?
Auf der Navigon Homepage sehen beide ähnlich aus und haben glaub die selben Funktionen, nur der Prozessor hat beim 5110 400mhz statt 375mhz beim 2200.

So nun zu meinen Fragen:
Welches ist besser?
Software lade ich dann sowieso die selbe drauf ? ( die hier ausm Board ? )
Also ist es nur eine Frage des Designs, welches sich minimal unterscheidet?

Zum Ablauf der Installation der neuen Software/Maps:
1 Orginal SD raus
2 auf gekaufte SD die files ausm forum drauf ( kann glaub die neueste 7.xxx verwenden fürs 5110.)
3 gekaufte SD ins Navigon
4 navigon starten
5 im forum schreiben warums nicht geht.?^^
stimmt das so?

ich hoff das hab ich bis jetzt alles richtig verstanden

Danke fürs Aufklärn ^^
 
AW: Navigon 5110 oder 2310 ?

Ich würde dir das 2200 empfehlen, wenn es preislich nicht so viel Unterschied macht. Da die Hardware einfach aktueller ist und du nicht so viel basteln und aufpassen musst, welche Version du nimmst.

Der Ablauf ist schon ganz richtig.

Fragen sollten nicht kommen wegen eines Fehlers, sondern wegen eines Erfolges :ja

PS: Das UpDate fehlt in deiner Aufzählung noch.