Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 5.5

AW: Navigon 5.5

Also über den ganz normalen Playstore oder gibt es da auch einen gecrackten? Wird es dann automatisch Neuzeit wenn eine neue Version vorliegt?
 
AW: Navigon 5.5

Also dann wird angezeigt das eine neue Version vorliegt? Oder wie kann ich das verstehen? Bei meiner 5.4.7 ist aber keine Meldung gekommen. Habe ja die 5.5 installiert. Wenn ich aber auf den Playstore gehe und auf das Navigon App gehe kann ich nicht updaten obwohl es eine 5.5.1 Version gibt.
 
AW: Navigon 5.5

genau , wenn ein update zum download angeboten wird , drücke ich einfach auf aktualisieren , und es wird automatisch geupt

mitleweile ist es schon 5.5.1 , und das update war vor glaube ich 4 tagen oder so
 
AW: Navigon 5.5

Und wieso kann ich das dann nicht updaten? Habe ja die oben aufgeführte Version installiert. Oder muss ich noch was in den Einstellungen ändern?
 
AW: Navigon 5.5

wieso du updaten nicht kanst , kann ich dir leider nicht beantworten , auf jeden fahl funktioniert die aktualisierung ohne problemme

könte an deinem android version liegen
 
AW: Navigon 5.5

ok , das konte stimmen , ich weis nicht genau ob ich das sorglospaket oder ne gekreckte instaliert habe , auf jeden fahl bekomme ich ganznormal geupt uber playstore

gesendet von meinem dingsda über taperding
 
AW: Navigon 5.5

Und wo finde ich eine Version mit Sorglospaket?
Habe was gefunden. Aber nur Navigon Select. Was ist da der Unterschied zu ohne Select wie ich es jetzt habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben