Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 42er-Serie - die neuen Flow-Modelle

AW: Navigon 42er-Serie - die neuen Flow-Modelle

Ah ok! ... Sind aber trotzdem lästig, ... jedenfalls war ich nie ein Handschuh-Fan, schon garnicht beim Autofahren. ... Aber es gibt ja auch noch Heizungen, Heizgebläse oder ganz komfortabel: eine Standheizung ... - Ich will auch nicht nur unken, - aber ich bin mal gespannt was das 92 bietet - und wundere mich halt ein wenig, weshalb Garmin schon bei den Billigmodellen spitzenmäßige Touchscreens einbaut, an die zumindest mein PR70 nicht heranreicht. ... Aber das liegt bestimmt an der Größe! ... Gute große Bildschirme sind nunmal teuer ... Ich denke, Navigon hat damals noch dran gespart ...
 
AW: Navigon 42er-Serie - die neuen Flow-Modelle

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Wie gesagt, One IQ Routes 3,5" hat auch ein besseres Display als das 20 Plus bei etwa gleicher Preisklasse. Ich hatte beide zu Hause und konnte gut vergleichen. Solche Informationen findet man leider nie in den ganzen 0815 Tests von connect und co. Deine Beobachtung überrascht mich daher nicht so sehr.
 
AW: Navigon 42er-Serie - die neuen Flow-Modelle

Boah! ... Zählt mal mit, wie oft der Typ 2x auf einen Schalter drücken muß, damit das Gerät die Funktion ausführt! ... Das ist ja noch eher schlechter als beim PR70!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

... :dfingers: ... 30-50 US$ ist ja dann wirklich mal richtig teuer! - Dafür leisten die dann auch dreifach: Eiskratzer, Data-Glove und Hundebiß-Schutz! ... Naja - und vom Lenkrad abrutschen kann auch keiner mehr ...Cool! :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 42er-Serie - die neuen Flow-Modelle

@ chef

Naja, im LKW habe ich keine Probs mit spiegeln. Vielleicht liegt das an den größeren Räumlichkeiten :emoticon-0142-happy
Aber jede Person reagiert anders auf das Spiegeln.

@ EliteCharly

Das mit den kalten Fingern kann ich nicht bestätigen, mein Arbeitsgerät hat serienmäßig ne Heizung :emoticon-0142-happy da wird es auch bei Minusgraden im Innenraum nicht kalt.
....und der Fußgängermodus ist für mich völlig überflüssig. Ich habe den ehrlich gesagt noch nie genutzt.
 
Zurück
Oben