Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon 40 easy

ps41

Newbie
Registriert
6. September 2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo,

ich besitze ein Navigon 40 easy und meine Frage dazu: besteht die Möglichkeit darauf Cityview 3D und Panorama 3D aufzuspielen? Wenn ja, würde ich mich über eine Antwort von Euch freuen. Danke schon einmal im voraus.

Navigon 40 Easy
Version 7.6.1 (build-1128)
Programm: 100520-1346
 
AW: Navigon 40 easy

@ps41
Unser User kurzer scheint hier was zu verwechseln. Panoramar View ist nicht mit Landmark View zu verwechseln.
Auf Deinem 40 Easy läuft bei Navigon 7.6 kein Panoramar View.
Das einzigste was gehen würde, wäre wenn Du eine ältere Navigon Version nehmen würdest. Zum Beispiel die Navigon 7.5.9 Build 700. Wie es mit dem neuen Navigon 8 aussieht, weis ich nicht. Konnte ich nicht mehr testen.
Aber das Navigon 40 Easy hat blos 64MB Ram und da würd es ziemlich ruckelig laufen.
Ich spreche aus Erfahrung, ich hatte bis vor kurzem selber noch ein 40 Easy.
 
AW: Navigon 40 easy

Hallo karlchen1,

Danke für Deine Antwort. Landmark View ist bei mir installiert und läuft auch. Ich werde es dabei dann auch belassen.

Wie würde es denn mit der Software vom 40 Plus aussehen?
 
AW: Navigon 40 easy

Hi eine Frage kann man beim Navigon 40 Easy

TMC Pro, TTS und neue Karten aktivieren?

Also quasti ein Navigon 40 Plus aus dem Easy machen, Premium geht ja nicht wegen dem LiveDienst

Suche dazu eine Anleitung, könnte mir einer vielleicht freundlicher weiße den Link posten?

Soweit ich weiß braucht man für TTS und TMC Pro nur 2 IDs hinzufügen so war das zumindest damals beim 2110Max (sehr gutes Gerät, nutze ich immer noch)

Wäre euch sehr dankbar

Danke
 
AW: Navigon 40 easy

Hallo
Link Removed findest du die 40 Plus Software, und Link Removed die neuen Q4 2011 Maps und nfs Dateien.
Alle Maps und nfs dateien müssen vom selben Quartal sein, wichtig!
 
anfänger im bereich easy40 hat paar fragen

Hoffe darf hier was fragen.
Ich soll für nen Bekannten sein Navigon easy 40 "bearbeiten" hauptsächlich sollen erstmal neuste Karten drauf.
Ich such da sozusagen ne anleitung für dumme...
was kann man noch aufspielen?


danke
 
AW: Navigon 40 easy

Hallo xbeamerx,
direkt das oberste Thema betrifft schon das 40 Easy, da hat mein netter Kollege Underground vor nichtmal einer Stunde links für Software und Karten gepostet.
Deshalb hab ich dein Thema da mit rein geschoben.
Genaueres zum Kartenupdate findest du in unseren Anleitungen (In meine Signatur klicken).
 
AW: Navigon 40 easy

sorry bin blöd
aber bei dem zweiten Link von underground,wen ich da zum letzten beitrag geh ist da nix von heute drinn
Link Removed
 
AW: Navigon 40 easy

ja versteh ich schon,aber die beiträge sind nicht von heute in dem link...

ok

muss wohl das von Apollo1 nehmen? da sind ja auch die nfs dabei,brauch ich da nur die MapDrawer '?
 
Zurück
Oben