1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Navigon 4.5 (Hirter) was ist nun alles möglich ?

Dieses Thema im Forum "Navigon für Android" wurde erstellt von agent69, 7. September 2012.

  1. agent69
    Offline

    agent69 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. März 2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Metallbauer / Schlosser
    Ort:
    Augsburg
    Hallo liebe mods admins und freunde.
    ich bin hier schon länger aufm board unterwegs und sehr zufrieden.
    Hab mir mal vor längerer Zeit eine Navigon version mit der Hirter anleitung auf mein Desire gespielt.
    2 mal auch schon geupdatet über Market und läuft noch 1a.

    Meine Frage ist nun ist es auch möglich zu dieser Version Erweiterungen ausm Market zu kaufen?( oder nicht möglich da die version nicht gekauft ist ? )
    und gibt es noch Tools die ich aufspielen kann die hilfreich sind?

    und meine letzte Frage kann man eine Türkei Map zusätzlich aufspielen?
    hab im forum einen Post dazu gefunden über Mymaps aber das hab ich nicht so ganz verstanden.


    vielen dank
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mimi w
    Offline

    Mimi w Freak

    Registriert:
    24. September 2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    2.809
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Navigon 4.5 (Hirter) was ist nun alles möglich ?

    Zu den Zusatzfunktionen:
    Die können gekauft werden, da Navigon die Internetverbindung nutzt. Auch Traffic live geht. Es gibt auch einen Gemeinschaftsaccount, mit den man alle kostenpflichtige Funktionen aus dem in-app-store bekommt. Das wichtigste steht hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Das Projekt ist Spendenfinanziert.

    Bitte keine PN für die Zugangsdaten (!) nur für Spenden :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2012
    #2
    cyberlink, diddi111, Mark099 und 2 anderen gefällt das.
  4. Vigor
    Offline

    Vigor Meister

    Registriert:
    6. September 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Navigon 4.5 (Hirter) was ist nun alles möglich ?

    Ja, man kann die Türkei Karte zusätzlich einfügen.
    Wenn du die Türkei Karte im Map-Ordner hast, gehst du anschließend in die Einstellungen und dort klickst du einmal auf Mymaps.
    Dort nichts machen, einfach wieder zurück gehen.
    Anschließend kannst du eine Adresse in der Türkei suchen, da die Karte nun eingebunden ist.

    Gruß
    Vigor
     
    #3
    diddi111 gefällt das.

Diese Seite empfehlen