Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 3300 max startet immer neu *Hilfe*

FC_Phil

Newbie
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe ein riesen Problem.

Habe das Navigon 3300 max mit Original Software dazu noch eine microSD sdhc karte wo ich diese Software noch laufen habe. https://www.digital-eliteboard.com/threads/63182

Über ein Menü kann ich zwischen den beiden Versionen wechseln.

Die ersten Wochen hat auch alles super geklappt, doch diese Woche habe ich mein Navi hab die Version auf der SD gewählt und nach ca. 2-3 min schaltet es sich automatisch aus.

Dann habe ich die Original Version auf dem Navi direkt gewählt (SD Karte war immer noch drin), aber das gleich in Grün. Das Navi fährt sich nach ca. 3 min runter und startet neu.

Habe dann die SD Karte rausgenommen, dann ging es.
Habe jetzt schon mal die Karte formatiert, aber immer noch das Problem. Ist sie vielleicht defekt?

Habt ihr noch eine Lösung und ähnliche Probleme schonmal gehabt?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße
FC_Phil
 
AW: Navigon 3300 max startet immer neu *Hilfe*

Hallo!

Ich glaube nicht das es so einfach funktioniert das du einfach zwischen 2 gleichen Versionen wählen kannst. Es sind im Internen und auf der SD identische Versionen mit im Grunde gleichen Dateien vorhanden.

Ich weiß zwar nicht was für ein Menü du benutzt, aber die Pfade zu Ordner und Dateien werden warscheinlich doppelt( oder Falsch) angesprochen.

Vielleicht kommt es deswegen zu Neustarts.

Wieso nimmst du die SD-Karte nicht nur für die Karten. Die anderen "Spielereien" kannst du deiner Originalversion beifügen.

mfg,lange2000
 
AW: Navigon 3300 max startet immer neu *Hilfe*

Erstmal danke für die Antwort.

Ach, das sind die identischen Versionen? Das war mir garnicht klar dachte, dass was auf dem Navi original drauf ist, wäre eine Version tiefer.

Das wäre dann natürlich ideal. Wenn ich nur die Karten von der SD-Karte laden brauche, dann muss ich doch bestimmt darauf achten, dass die Verzeichnisstruktur vorhanden ist.

Wegen der SD-Karte kann es vllt. auch sein, dass diese defekt ist. Da es die ersten Wochen tadellos geklappt hat.

Grüße FC_Phil
 
AW: Navigon 3300 max startet immer neu *Hilfe*

Hallo! Schau mal in der Version.xml welcher Version du Original du drauf hast.

Sonst Update sie mal über Fresh. Vorher Backup machen!

In der version von deinem Link ist halt schon alles eingefügt.


mfg,lange
 
AW: Navigon 3300 max startet immer neu *Hilfe*

HARDRESET machen

den Knopf oben ca. 10-15 sek. drücken, dann kurz loslassen, dann wieder so lange drücken bis "Factory Reset" im Display im Display erscheint. dann macht das gerät einen kompletten neustart, wo Du alles neu einstellen kannst und auch musst( wie Anzeige, km/h oder meilen,usw).
 
AW: Navigon 3300 max startet immer neu *Hilfe*

Hallo,
ich habe auch das 3300 Max vor ca. einem Jahr gekauft, und habe nun auch das gleiche problem. Erst fing es damit an das die Originale sw vom internen speicher weg war, dann habe ich mir die MN7.4.1 Build geladen und wieder neu drauf gespiel. Das gerät macht seit dem nach zwei minuten immer einen neu start. Habe mir nun mal eine sd karte gekauft, weil ich mal gelesen habe , das es auch der interne speicher sein kann, der einen schaden haben kann. Habe meine sw und map usw. auf die karte gepackt, läuft auch so weit bis die zwei minuten rum sind dann macht er auch wieder einen neu start.

MFG Peter
 
AW: Navigon 3300 max startet immer neu *Hilfe*

Willkommen im Forum!
Ist es dabei vollgeladen, bzw. hängt es am Strom?
 
AW: Navigon 3300 max startet immer neu *Hilfe*

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Natürlich geht das. Darauf achten das Verweise in der AplPath.xml jeweils nur auf "ihren" Datenträger zugreifen können, dann kannst du sogar mit unterschiedlichen Quartalen oder Favoriten unterwegs sein.

deba

PS.: @Phil und @ kraxel: Wenn ihr einmal am "basteln" seid, schaut euch mal das an: https://www.digital-eliteboard.com/...-max-4310-max-ein-upgrade-auf-40-plus-121272/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben