Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 2410-Software Frage

AW: Navigon 2410-Software Frage

@ alle

ich habe auch ein 2410 und mir bietet navigon fresh die version 7.5.3 (build-579) offiziell seit november an und die habe ich auch von da bezogen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 2410-Software Frage

Hallo,

Dann wird sie ja auch drauf haben, denn er hat kein Update angeboten bekommen über Navigonfresh.

Ich wollte auch nur damit sagen, dass er nicht hinschreiben soll warum er nicht dieses oder jenes Update bekommt, wenn es nicht offiziell angeboten wird.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nicht dass er bei Navigon auffällt, Du verstehst.
 
AW: Navigon 2410-Software Frage

@hermes120468

ja verstehe was du meinst aber wenn er navigon anschreibt könnte er sich auf den artikel von proffesionalnavigation beziehen oder erwähnen das ein bekannter das gleiche navi hat, ihm aber navigon fresh offiziel das update bietet

@Morpheus620

als du probiert hast upzudaten hattest du schon was an deinem navi verändert? ich beziehe mich dabei auf die xmls die mann evtl ändert, wobei ich mir nicht sicher bin ob navigon fresh da etwas erkennt und deswegen verweigert
 
AW: Navigon 2410-Software Frage

Hallo,

Da hast Du recht, bist Du auch sicher dass er es so gemacht hat, oder ob er nicht jede Version die ihm hier vorgeschlagen wurde, auch bei Navigon nachgefragt hatte ?
Deshalb habe ich auch diesen Post geschrieben.
 
AW: Navigon 2410-Software Frage

Die Version ist mit Sicherheit offiziell zurückgezogen worden, da bald eine fehlerbereinigte erscheinen wird. Wenn ich das hier richtig gelesen habe, ist mit der 7.5.3 ein Fehler mit dem Parking Button entstanden, der mit einer neuen Version 7.5.5 beseitigt wird. Quelle aus anderem
Forum

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 2410-Software Frage

hi@all

ich habe eigentlich nix verändert mit der originalen software die drauf war.
ich habe neue karten installiert und mehr eigentlich nicht gemacht.er zeigte mir kein neues update an.aber wenn die 7.5.3 fehlerhaft ist und sie wirklich zurückgezogen wurde dann warte ich noch auf die 7.5.5 und hoffe die wird mir dann angezeigt.

und ich habe navigon geschrieben das ich gelesen habe es gibt eine neue version 7.5.3.habe nix erwähnt von wo oder so.keine sorgen.
so blöd bin ich nicht ^^
 
AW: Navigon 2410-Software Frage

habe auch soeben das navi in den original zustand zurück versetzt,also die originale software drauf,wo noch nix verändert wurde und da zeigt er mir auch nix an.
also heißt es warten :)
 
AW: Navigon 2410-Software Frage

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

--------------------------------------------------------------------------

Mann kannst du lesen?? Ich schreibe von Navigon Fresh

nicht von meinen Beitrag. Übrigens alle Versionen

welche ist von mir hier in dieses Forum ist original

Software direkt von Navigon !!!!!!!! Der exe kann

von 7.5.2 sein, da ist Data Version.xml und Produkt ID

dieses ist gültig. In meinen Beitrag eine Fehler gelaufen

die Version 7.5.3 ist nicht 597 aber 541 nur 7.5.1 ist

597 !!


Jetzt habe ich eine Frage:Was willst du damit sagen-

Hi, ich habe in Deiner Version "7.5.3" festgestellt, dass die *avigo*.exe die Version 7.5.2, build 541 hat.



Grüß opica1945
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 2410-Software Frage

Lenre erst einmal normale Umgangsformen und dann überlege ich es mir vielleicht noch einmal!
 
AW: Navigon 2410-Software Frage

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Du schreibst etwas von eine Sache von welche hast du

keine Ahnung. Wenn hattest du eine Frage antwortet

schreibst du unsinnige Beitrag von umfangsformen

und so .Denke ich hier sind wir nicht in eine Zeitung

Redaktion aber in Navi Forum . Du weist nicht was antwortet

so besser Gegenseite beleidigen!!! Das ist deine Primitive

Waffe welche benützest du auf andere.




Grüß opica1945



 
Zurück
Oben