Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

Ich habe auch das 2200 und habe mittlerweile komplett alles auf die MicroSD geschoben, wozu trennen, die SD-Karten kosten doch nix mehr und man kommt bequemer an die Daten (Kartenleser), z.B. das monatliche Blitze Update aufspielen.
Die Version läuft übrigens gut, sogar die automatische Tag/Nacht Umschaltung funktioniert jetzt, vorher hatte ich das offizielle Update auf 2310 drauf und da ging das nicht.
Ich habe übrigens die Navigon MN 7.7.5 Build 447 - Original-UpGrade KOMPLETT
genommen, nur den Ordner Navigon auf eine frische SD Karte installiert und die autorunce.exe, von der 2200 Originalsoftware ins Hauptverzeichnis kopiert. Anschließend die Maps aus Q4/2010 rein kopiert.
Gibt es eigentlich eine QWERTZ Tastatur für die Version?
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry voyi 1994
ich habe 1 Navigon 7.6 von SEC560 ausprobieren Eingentlich sehr schön,aber 1 paar klein Problem , Trassename sehr klein,und Map auch klein,kann mann nicht richtig sehen,darum ich will andere Navigon ausprobieren mit Mio spririt V735 , 800x480 ,wenn Sie irgendwo sehen , bitte gibt mir den link,Danke schön voyi 1994
mfg
H.D
 
Re: AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

Danke sehr:emoticon-0139-bow:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

hi leute,
hab das ding zum laufen gebracht..nur mit den "mobile navigator" von 7.7.4..
aber nach stvo war nix mehr zusehen..woran kanns denn liegen?
hab den board von 1-10 gelesen..so richtig fündig bin ich echt nicht geworden..
mfg
 
AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

Hallo
Ich habe heute DANK michaelm_007 das upgrade auf ein NAVIGON 2210 (alles nur auf SD-Karte) aufgespielt. Ich habe das komplette Packet verwendet (+ updateme.exe und updateme.nfrun). Soweit läuft offensichtich alles, außer dass die TTS Stimmen stumm bleiben und nach dem Einschalten mit TMC Empfang auch die Fehlermeldung

VERSION CONFLICT:
DLL not compatible to TMC receiver firmware.

kam.
Nach erneutem Einschalten war diese Meldung nicht mehr aber es funktionieren nur Stimmen ohne TTS.
Gibts Ideen für Abhilfe?

Gruß h.willi
 
Zurück
Oben