Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

@all
Alle Dateien sind neu Hochgeladen worden, diesmal auf mehreren Servern, so sollte es erst einmal keinen Ärger mehr geben :dance3:

Diesmal habe ich das Komplett-Paket im Original gelassen und nur die device.xml, pmcfg.ini und die ApplicationSettingsPathes.xml angepasst.
 
AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

Hallo,
habe das upgrade auf navigon 2100 (nicht max) laufen. alles von der sd-card aus, habe dafür alle pfade von My Flash Disk in Storage Card umbenannt.soweit so gut, funktioniert auch alles,doch sobald das navi gps empfang bekommt friert der bildschirm ein. was kann das sein? was genau passiert beim gps empfang bzw was wird aktiviert?:emoticon-0141-whew:
für jede hilfe bin ich dankbar
mfg
 
Hallo michaelm_007
diese version läuft mit Mio spirit V735,auflösung 800x480?
1000 Dank für deine Anworten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

@Hoang-Duc,
runterladen und ausprobieren. Hast du überhaupt schon eine MN7 Version am laufen? Wir haben nämlich noch nicht mal richtig die 7.6.3 bzw. 7.7.1 am laufen und du fragst nach der 7.7.5. Mach erst mal eine Baustelle fertig.
 
AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

Hallo,
ich habe das Upgrade gemacht. Und es läuft. Allerdings habe ich festgestellt, dass der Blitzwarner deaktiviert ist(also ausgegraut). Ich habe noch mal in MAP/POIs gesehen, die Datei ALL_POIWARNER_EU.pom ist drinn. Könnte jemand bitte mir sagen, woran das Problem liegt? Vielen Dank
 
AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

@tischler3
Es kann sein, das der Speicherverbrauch zu groß ist. Benutze mal den nfRunner und füge am Anfang des Skripts das ein:

SETSTORAGEMEMORY "2000"

Bei MN 7.4 hat das funktioniert :)

@tuanhasdone
Du musst in den Einstellungen einmal auf den Info-Button, neben den Blitzereinstellungen, drücken und dann kannst du die Blitzer benutzen oder halt entfernen lassen.
 
AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

Sorry das ich noch mal nerve, aber ich habe immer noch keine Lösung für das Problem mit der nicht regelbaren Lautstärke gefunden. Weiß denn niemand Rat?
 
AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

@Toolman44: Hilft Dir zwar nicht weiter, aber bei meinem 2200 mit der neuen Soft kann ich die Lautstärke regeln. Läßt sich schön in der Simulation überprüfen.
 
AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

wollte nur

danke

sagen ,

klasse
michaelm_007

das du es noch mal hochgeschoben hast .

supi
 
AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

Hallo zusammen,

erstmal Danke fürs erneute hochladen der Files.

Habe jetzt nur eine Frage:
Mein Navigon 22XX (läuft derzeit mit NM7 -> 2310) hat nur einen internen Speicher von ca. 450 MB. Kann ich die Maps auf die microSD-Karte schieben?
Wenn ja, was muss ich dann noch an Einstellungen ändern?
(Navigon muss ja schließlich wissen wo die Maps liegen ...)

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß,
Tom
 
AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

@ToM-1981: man kann die Ordner NAVIGON/MAP in der SD-Karte erstellen und dort die Karten reinschieben. Außerdem sollte man bei 2200, da nur 450 MB zur Verfügung steht, die unnötige Dateien in der NAVIGON/Sounds Ordner löschen(kommt drauf an, welche Sprache man will). Dann sollte das Ganze locker in den internen Speicher passen.
 
AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

Ah, das geht so einfach? ;-)
Na dann werde ich das nachher mal ausprobieren.

Klar, brauch keine Swedischen Stimmen ;-)

Danke für Deine Hilfe!

Gruß,
Tom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben