1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navigon 2210 auf 2310 upgraden

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von m. cooper 2, 4. Mai 2010.

  1. m. cooper 2
    Offline

    m. cooper 2 Newbie

    Registriert:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo an alle Kollegen!

    Ich habe folgendes Problem, ich habe versucht mein navi 2210 auf 2310 mit der Anleitung vom Forum zu flashen. Meine Frage ist, soll ich des was ich downloade direkt auf mein navi speicher überspielen oder nicht?

    Ich habe das interne Speicher und eine micro sd von 512 mb.

    Ich bin ein Anfänger und brauche hilfe für diesen upgrade.

    Ich habe mir schon die aktuelle FW 7.4.3 downgeloaded. Wie mache ich Sie drauf???
    Bin jetzt dabei mir die Q1/2010 Europakarte mit intigrieten Nfs am downloaden.

    Muss ich die Daten alle auf die SD machen oder kann ich einfach alles vom Navigon löschen und mit den downgeloadeten Dateien ersetzen?

    Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. seerose09
    Offline

    seerose09 Newbie

    Registriert:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon 2210 auf 2310 upgraden

    1.du brauchst 4 GB micro SD Karte.
    2.Deine Daten ,ob auf Interner Speicher oder auf SD Karte drauf sind,sichere alles auf PC.also Backup.

    3.Alle Daten für Navigon und Maps auf micro SD Karte kopieren in das Gerät rein neu starten,und resetten.

    Muss dan das Gerät mit neuen Karten und Software laufen.

    Grüsse.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2010
    #2

Diese Seite empfehlen