Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon 7.43 auf Becker z101

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arki

Spezialist
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
518
Reaktionspunkte
1.937
Punkte
193
Da mich immerwieder Anfragen erreichen.

Hier biete ich euch zum download navigon 7.43 ohne karten an. Navigon wird automatisch gestartet ohne menü.Als einziges zusätlich ist gps-mate dabei(helligkeit),sonst gibt es keine zusätlichen Programme oder ähnliches.Viel Spass beim basteln.
Anleitung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 7.43 auf Becker z101

sorry kann die datei nicht öffnen.winrar sagt falsches passwort.vielleicht kannst du helfen.
mfg gelmez


ps: hat sich erledigt.:emoticon-0137-clapp
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7.43 auf Becker z101

Hallo st.bohne,

Du bist im falschen Thread hier geht um ein Z101.
Und das ist etwas anders aufgebaut von der Strukture her, Du hast zudem auf deinem Becker Z107
auch eine ganz andere Software als das Z101.
Du solltest Dich mal hiererst mal einlesen bevor Du was machst.
Und für dein Navi gibt es reichlich an Software Angebote.
 
AW: Navigon 7.43 auf Becker z101

Diese Version für das Z101 gab es ja schon einmal in der DB - jedenfalls so vor 2-3 Wochen. Ich glaube die Version war sogar auch von ARKI. Ich hatte die ältere Version auf dem Z101 getestet und die lief nicht. Kurz nach dem Start gab es immer Speicherfehler im Modul XYZ. Vergleiche ich die ältere Version binär mit dieser, so unterscheiden sich die Versionen, vom Pfad abgesehen, nur in der Datei Countryprofiles.nfs (202,3k zu 252,6k aktuell). Können die Abstürze daran gelegen haben?
 
AW: Navigon 7.43 auf Becker z101

hey,

die version läuft auf z101 seit Jahren stabil und ohne probleme.

ciao
 
AW: Navigon 7.43 auf Becker z101

Vielen Dank für die Anleitung. Leider klappt es bei mir nicht. Ich habe das Z101 und alles so gemacht, wie es beschrieben ist, aber nach dem Reset & Neustart kommt das Navi nicht über einen "Becker"-Startbildschirm hinaus. Jegliche Aktionen werden mit einem "Klack" abgeblockt.

Wenn ich die wenigen neuen Dateien wieder vom Flash-Speicher entferne und die Dateien vom Back-Up wieder aufspiele, bzw. die Umbenennung MNAV wieder rückgängig mache, klappt es wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7.43 auf Becker z101

Hi,
ich bekomme die MN 7 für den Becker z101 nicht gestartet woran liegt es mache alles wie beschrieben es bleibt aber am becker startbildschirm hängen muss ich die run.ini ändern ????? bitte um hilfe
 
hi kurzer,
muss ich den nicht die run.ini ändern oder so das navi bleibt immernoch am beckerstartbildschirm hängen

- - - - - - - - - -

welche datei kommt in den flashdisk ???

Ich habe die Software drauf es läuft gut stabil nur wenn ich navigation starten eintippe kommt ein Fatal Application Error Application navigon.exe has performed an illegal operation was soll ich machen ???

Geschaft !!!!

Navi läuft super
GPS in wenigen sekunden vorhanden
TMC funktioniert sehr gut
Heligkeit ist etwas dunkel aber kann mann lassen

Das Problem mit dem Error habe ich behoben mann muss nur Softreset richtig machen dann ist es alles so wie mann sich wünschen kann !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben